Diskussion Rennradfahrer hier unterwegs?

nachtwächter

chronische Wohlfühlitis
Tag auch,

jetzt mal ganz speziell ein Thema für Rennradfahrer. Generell wenn ich an das normale Radfahrer-Thema zurückdenke waren hier nicht so viele Radfahrer unterwegs, aber ich dachte mir ich probiere es einfach mal. So ein bisschen Smalltalk mit anderen Rennradfahrern wäre interessant, außerhalb der Rennradforen, da dort einige halbstarke Möchtegern-Profis rumproleten was ich gar nicht brauchen kann...

Da ich täglich zu meiner Arbeits-/Ausbildungsstelle mit dem Rennrad fahre (pro Strecke 18km) ist das Rennrad - trotz meines Gewichts - mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens geworden den ich so schnell nicht wieder aufgeben möchte.

Ein paar Diskussionen wären sicherlich interessant.

Bis ich ein gescheites Bild finde, darf ich vorstellen --> meine Rote Schlampe und meine Winterschlampe.

Rote Schlampe ist ein Rose Pro-Fly 3000 (Sonderkonfiguration), Winterschlampe ein Focus Mares AX 4.0. Außerdem habe ich noch als Ersatz für schlechtes Wetter oder ähnliches mein altes Vorgängerrad, ein Focus Variado 3.0.
 

Anhänge

  • rose.jpg
    rose.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 1.480
ot:
Wenn Pedale dran wären, könnte man damit bestimmt noch schneller fahren *scnr* ;).

Ansonsten kann ich als gelegentlicher Tourenrad-Radler leider nichts zum Thema beitragen - außer vielleicht ein 'wow, sieht schnittig aus'.
 
Oben