Ein herzliches Willkommen an alle Member der ..::=Area51=::..

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So, womit fange ich denn nun an?
Am Besten wohl mit "Hallo - und schön, dass Du da bist!"
Ich freue mich, dass Du dem Aufruf von Chipy gefolgt bist und zumindest mal bei uns vorbei schaust. Und natürlich hoffe ich darauf, dass Du auch hier bleibst :).

Du wirst Dich vielleicht fragen: Warum ausgerechnet das Supernature-Forum?
Das hat folgende Bewandtnis: Die Area51 war mein allererstes Forum, in dem ich mich vor über 12 Jahren angemeldet habe - sie war sozusagen der Ausgangspunkt all meiner Internet-Aktivitäten, und sie war letztlich auch die Inspiration für mich, meine eigene Community - nämlich diese hier - zu gründen. Und auch wenn ich im Lauf der Jahre nicht mehr in der Area51 aktiv war - meinen Ursprung, und was ich dem Forum zu verdanken habe, habe ich nie vergessen. Als ich in Chipys Schließungs-Ankündigung las, es solle evt. ein Forum gefunden werden, in dem sich die ehemaligen 'Areaner' künftig noch treffen können, habe ich mich spontan angeboten - und empfinde es als große Ehre, dass er mein Angebot angenommen hat.
Das ist jetzt wirklich kein seichtes Gefasel, ich meine das wirklich so.

Und ich würde mich riesig freuen, wenn möglichst viele ehemalige Area51-Member künftig hier ihr Posting-Unwesen treiben.
Ich weiß sehr wohl, man verpflanzt sich nicht einfach von einer Community in eine andere - aber vielleicht stellst Du Dich einfach mal vorsichtig auf die feuchte Erde des Supernature-Forums - wer weiß, vielleicht schlägst Du ja doch frische Wurzeln ;)
Stürz Dich einfach mittenrein - und hinterlasse gerne an dieser Stelle ein paar Worte der Begrüßung an die hiesige Community - ich verspreche Dir, Du wirst bestens aufgenommen werden.

Als Erinnerung an vergangene Tage möchte ich gerne allen Area51-Membern, die sich nun hier niederlassen, ein kleines 'Goodie' anbieten.
Jeder, der es möchte, bekommt ein kleines Area51-Gedächtnis-Logo in sein Profil, welches dann neben jedem Beitrag zu sehen ist.
Wie das aussieht, könnt Ihr Euch bei Lissy schon ansehen. Den 'Antrag' dafür bitte auch direkt bei ihr per PN stellen, sie leitet das dann weiter.

Und jetzt will ich eigentlich gar nicht mehr lange quatschen, das hält ja nur auf.
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :)



P.S.: Ich weiß, Einige sind bereits da und haben sich auch schon hier zu Wort gemeldet - das hier ist nun der offizielle Anlauf-Thread, der auch auf der ..::=Area51=::.. verlinkt ist.
 
Ich sage dann auch noch mal ein offizielles "Hallo" an alle. Ich bin zwar schon ein paar Jährchen hier angemeldet, aber jetzt erst wieder aktiv.
Also :)
Chipy wollte noch einen aller letzten Newsletter verfassen mit dem Link hierhin, damit es auch die mitbekommen, die sonst nicht mehr viel auf der Area geschaut haben.
Dann finden bestimmt noch einige hier hin. :)
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Ich bin auch schon seit mehreren Jahren hier angemeldet...war aber auch in anderen Foren aktiv.
Na denn...frohes neues Jahr euch allen und denen die von der Area hier rüber gekommen sind :)
 
Na dann melde ich mich auch mal wieder zurück.
Bin auch schon etwas länger hier, da sieht man wie früh das alles hier los ging.
nun nimmt SF den platz von Area bei mir erstmal ein.
 
Tach erstmal,

dann oute ich mich auch als ehemaliges Area51-Mitglied :cool:

Mal schauen wieviel Unwissen ich hier verbreiten kann :eek:
 
Dann auch an dieser Stelle nochmals herzlich willkommen bei uns :)
Das mit dem Unwissen könnte schwierig werden. Bei dem Versuch, mich noch dümmer zu machen, sind schon viele gescheitert. Da ist einfach nicht mehr viel Luft :p.
 
*räusper, räusper* Guten Tag, ihr Erdlinge,
ich komme in Frieden und um eure Gehirne auszusaugen... Mist, das war der falsche Text...

*räusper*
Ihr werdet alle meiner Herrschaft unterliegen! Muhahaha


Und damit hallo, ich bin der Neue hier im Forum, ihr dürft mich Bob nennen ;)
 
Herzlich Willkommen!
Tut mir leid, aber wir haben dich schon mit unserem eigenen Virus infiziert,
der leider hochgradig ansteckend ist und er hat nur eine sehr kurze Inkubationszeit.

Leider folgt dem dann meist eine chronische Erkrankung, bei der du einen
ständigen Drang hast hier hin zu kommen.
Und jetzt ist es für dich zu spät noch Gegenmaßnahmen einzuleiten. Die wirken
meist ohnehin völlig kraftlos.

Am besten wehrst du erst garnicht dagegen... :D
 
Oben