Digitalfotografie Tipp: Canon Cashback- Aktion bis zum 20.01.2013

matsch79

Der mit der Posting-MP
Power to celebrate
Power to celebrate

Produkt nach Liste kaufen und Geld wieder bekommen.

MeinPaket.de - mehrfach von mir erwähnt schmeißt immer und immer
wieder mit Gutscheinen von 1 bis 15% um sich. Über google suchen!
Damit habe ich nun einen Artikel gekauft, etwas gegenüber ebay und
co gespart und nun noch Geld zurück. Billiger wird es nicht.
Bei meinem Artikel ist die Preiskurve keine Kurve, sondern seit Jahren
eine gerade Linie.
Aus der Kombination der Aktion und dem Gutschein, habe ich dennoch
deutlich unter diesem Preis einkaufen können.

Mitmachen, es lohnt sich!

MeinPaket.de
... ein neuer Marktplatz von DHL, so ähnlich wie Amazon.

Wollte ich nur mal los werden. :)

Der Teilnehmer kauft im Aktionszeitraum zwischen dem 1. November 2012 und 20. Januar 2013 eines der Aktionsprodukte (siehe Punkt 3). Es gilt das Kaufdatum laut Rechnung.

Bis zum 28. Februar 2013 muss sich der Teilnehmer auf der Internet-Seite canon.de/celebrate mit seinen persönlichen Daten, Kaufdatum, Produktbezeichnung und EAN-Code sowie Angabe des Handelspartners registrieren.

Der Teilnehmer erhält dann eine Registrierungsbestätigung in Form eines PDF-Dokumentes. Diese Registrierungsbestätigung muss der Teilnehmer zusammen mit einer Rechnungskopie sowie dem aus der Umverpackung des Aktionsproduktes ausgeschnittenen EAN-Code per Post an folgende Adresse senden:

Canon Deutschland GmbH
Canon Celebrate-Aktion
47774 Krefeld


Innerhalb von zwei Wochen nach Posteingang der vollständigen Unterlagen sowie der entsprechenden Prüfung erhält der Teilnehmer einen Scheck in Höhe des entsprechenden unter Punkt 3 aufgeführten CashBack Betrages.

Der Einsendeschluss für die Registrierungsbestätigung, die Rechnungskopie und den ausgeschnittenen EAN-Code ist der 28. Februar 2013 (es gilt das Datum des Poststempels).
 
Wie erfreulich, dass ich mir vor sechs Wochen ein Makro-Objektiv gekauft habe - rate mal, von welchem Hersteller :D
Nicht, dass ich es wirklich gebraucht hätte, es liegt seitdem nur rum - ich wollte es nur haben.
 
Wie erfreulich, dass ich mir vor sechs Wochen ein Makro-Objektiv gekauft habe - rate mal, von welchem Hersteller :D
Nicht, dass ich es wirklich gebraucht hätte, es liegt seitdem nur rum - ich wollte es nur haben.

Willst du darüber reden ob ich es evtl. brauchen kann und du tust einfach so, als wenn du
es noch hättest, auch wenn es dann bei mir liegt? :D

Ist es das 100-er Makro?
 
ot:
Teurer als deine EOS450? :D

Ich habe ja auch ein Makro hier, nutze es viel zu selten.
Ich hatte / habe so viele Ideen im Kopf, komm aber nicht
dazu oder kann es nicht umsetzen. Najaa frißt kein Brot.
 
Es ist das EF-S 60mm/2,8
Ich will das aber schon behalten. Habe mich schon öfter geärgert, dass ich keines hatte, wo ich es hätte brauchen können.
Es war also ein Vorsorge-Kauf.
 
Oben