Die wichtigsten Games des Jahres 2013 - Termine, Diskussion & Videos

Kommen wir heute mal zu erst zu den wichtigen Themen.

Ubisoft veröffentlicht für Splinter Cell: Blacklist die Systemanforderungen.


Minimum:

OS: Windows XP (SP3) / Windows Vista (SP2) / Windows 7 (SP1) / Windows 8
Processor: 2.13 GHz Intel Core2 Duo E6400 or 2.80 GHz AMD Athlon 64 X2 5600+ or better
Memory: 2 GB RAM
Graphics: 512 MB DirectX 10–compliant with Shader Model 4.0 or higher
DirectX: 9
Hard Drive: 25 GB HD space
Sound: DirectX 10–compliant DirectX 9.0c–compliant
Additional: Peripherals Supported: Windows-compatible keyboard, mouse, headset, optional controller (Xbox 360 Controller for Windows recommended)

Empfohlen:

Processor: 2.66 GHz Intel Core2 Quad Q8400 or 3.00 GHz AMD Phenom II X4 940 or better
Memory: 4 GB RAM
DirectX: 11
Hard Drive: 25 GB HD space
Sound: (5.1 surround sound recommended)
Other Requirements: Broadband Internet connection
Additional: Peripherals Supported: Windows-compatible keyboard, mouse, headset, optional controller (Xbox 360 Controller for Windows recommended)



Nintendo hat ja mal wieder ein neues Pokémon spiel mit X und Y am start. Zu dem gibt es mal wieder ein neues Video und zeigt und die MEGA Entwicklung. Diese ist nur für einige Pokémon möglich und NUR im Kampf.





Nun kommen wir mal zu was etwas durchgeknallten, passt ja eigentlich nur zu dem Spiel Saints Row 4. Viele warten ja immer gerne drauf das man Spiele für günstig Geld erwerben kann. Aber in dem nächsten fall würd es sicherlich nie möglich sein.

Wem die Collector's Edition von Saints Row 4 für 89,99 Euro samt Dubstep-Gun noch nicht genug ist, der sollte einen Blick auf die "Super Dangerous Wad Wad Edition" werfen. Für gerade mal eine Million Dollar ist die limitierte Edition derzeit bei Deep Silver erhältlich. Der Inhalt könnte nicht kurioser und gleichzeitig luxuriöser sein: Neben den beiden Fahrzeugen Lamborghini Gallando und Toyota Prius warten auf euch mehrere Hotelaufenthalte, ein Spionage-Training, eine Schönheitsoperation und ein Flug ins Weltall.

Zudem erhaltet ihr mit der Saints Row 4 Super Dangerous Wad Wad Edition auch ein Exemplar der Commander in Chief-Edition des Spiels samt Uncle Sam Anzug für euren Charakter, die Waffe Merica und einem kreischenden Adler als Flugzeug. Wer nun wirklich interessiert ist und nicht weiß, wohin mit seinem Geld, der sollte sich beeilen: Die Super Dangerous Wad Wad Edition ist streng limitiert auf ein einziges Exemplar weltweit.


Quelle: PC Games
 
Habe ich nicht genau drauf geachtet aber 25 GB Festplattenspeicher ist schon recht viel heute sogar. Crysis 3, GTA 4, Far Cry 3, BF3 ect haben z.B. 15 GB größe.
 
15 GB sind ja ok! Wenn ich auf der Xbox360 ein Spiel installiere, sind es meistens zwischen 5 und 7 GB.
 
Hallo der Sommer ist da und das bedäutet auch mal wieder das die GamesCom in Köln ist und wieder mal ein paar neue und bekannte Dinge zeigt um uns auf das jahres Ende vorzubereiten und uns noch mehr zum Kauf von Spielen motivieren will. Dieses Jahr findet die GamesCom zwischen den 22. und 25. August statt.
Auch dies Jahr werde ich dabei sein und mir das ganze Spektakel an tun und mir das eine oder andere Spiel noch näher an schauen und mich mit den einen oder anderen zu treffen. Ich werde auch diesmal den Freitag als mein Besuchstag wählen. Wer selber noch interesse hat dort auf zu tauchen ist natürlich herzlichen willkommen :)
Ich versuch mal wieder ein paar Bilder zu machen und wieder ein kleinen Text zu schreiben wie es so gewesen ist. :)



Kommen wir aber nun wieder zu Spielen die schon vor der Tür stehen. :)



Was bisher geschah bei Splinter Cell:



Ubisoft hat ein neues Gameplay Video von Watch Dogs raus gebracht wo man noch mal genau das hacken erklärt.

 
Fangen wir heute mit Call of Duty: Ghost an. Gestern wurde der erste Multiplayer gezeigt... was soll man so sagen sah aus wie immer. Es gibt neue Maps, Waffen und Modus grade in den letzten Sekunden des Trailers sieht man jemanden auf "etwas" zu laufen und verschwieden was es genau aufsich hat weiß ich leider nicht.

Ps. Musik kommt mal wieder von Prominentz. Bei Battelfield 4 war es Rihanna und bei Call of Duty ist es der gute alte Enimen.





Mit The Wichter 3 kommen wir zu einen richtig Kino reifen Trailer. Auch hier sagt es nicht grade viel aus aber man sieht dem Hexer sein alter langsam an.





Komemn wir jetzt zu Splinter Cell: Blacklist. Zu sehen ist einmal der Launch Trailer und 100 Ways to Play Trailer. Der 2. Trailer ist wirklich interesannt und zeigt noch mal wie viele möglichkeiten man eigentlich hat und das man wenn man sich nicht ganz doof anstellt man jede situation meistern kann. Viel Spaß :)



 
Ich komm leider den ganz Meldungen nicht mehr hinter her. Es ist viel passiert in den letzten Tage und alles nach zu holen ist fast ein unmöglich genau wie die Liste mal wieder zu Aktualisieren. Ich komme zu den wichtigesten der letzten Tag.


GTA 5 Online Trailer. Mehr brauch ich nicht sagen der rest erklärt die nette Dame im Hintergrund ;)

 
Ebenfalls nicht mein Genre. Aber der Trailer ist klasse. Mal schauen, was erste Gameplay Videos versprechen. Könnte ein interessantes Spiel werden. Für mich bleibt aber GTA 5 als absolute Nummer eins der "Muss ich haben Spiele" .
 
So leider habe ich immer noch nicht wirklich viel zeit um über die Gamescom ausführlich zu schreiben aber ich will auch nicht alt so lange warten mit den kleinen Highlights.


Es gibt für mich persönlich dieses Jahr nur 2 Dinge die mir richtig gut gefallen haben. Klar Call of Duty, Battelfield 4 und FIFA 14 waren wieder mal toll und so aber das kennt man ja schon von dennen. ;)

Titanfall:




Tom Clancy's The Division:



Bilder sagen wieder mal mehr als Worte aber ein genauer Fazit kommt aber noch von mir ;)
 
Leider hat sich in den letzten Monaten wieder meine "Spiele Sucht" gemeldet und mich vom Forum abgeschnitten.
Es hat mal wieder angefangen das ich auf die Post wartete. Ich habe gewusst warum es klingelt und habe das Päckchen auch sofort aufgemacht es war wie erwartet GTAV drin.
Ich habe wieder immer das Spiel sofort getestet und Recht schnell durch gespielt und immer noch nicht alles gesehen doch ein paar Wochen später kam schon wieder die Post mit FIFA 14. Auch dies habe ich wieder schnell angefangen und gespielt und meine ganze Freude und Ärger dran ausgelassen. Kurz darauf kam pokemon y auch dies habe ich wieder angefangen und viel Spaß hat es gemacht grade weil meine Freundin auch die andere Version hat. Plötzlich war die Junien in Hagen wieder und ich habe wieder mal Riesen Spaß am Wochenende gehabt und wieder sehr interessante Menschen kennen gelernt. Dannavh musste weiter pokemon GTA und FIFA her halten bis natürlich AC Black Flag da war um meine Sucht Nach Gold edenspliter und alles andere was Assassins Creed zu bieten hat zu stillen. Nun ist Mitte November und ich bin nicht mal ansatzweise dazu gekommen irgendwie irgendetwas noch hier rein zu schreiben ich hoffe doch sehr das ich die Nächten 2 Wochen dafür Zeit finde und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Fragen oder Anregungen die mich motivieren mal wieder was hier rein zu schreiben ;)

Bis hoffentlich bald...

Euer euch liebender Festus ;)
 
Nun ist schon der nächste Zeitfresser auf mein PC. Mit Total War Rome 2 habe ich nun wieder ein Spiel das mich richtig vordern wird. Ich habe jetzt den Prolog durch gespielt und dann noch die Kampanie etwas angefangen. Grade mal 10 Stunden rum und fast schon Süchtig dannach :D

Es hat sich wie zum großteil der Spiele nicht viel verändert hier und da ein paar kleinigkeit aber sonst alles beim alten. In meinen Augen hat man nun viel mehr Strategische möglichkeiten auf dem Schlacht feld da man die Gegner nicht immer dreckt sieht wenn sie hinter Hügeln sich verstecken oder im Wald. Es macht einfach spaß die gegner versuch zu flankieren und so einen großen vorteil für sich herraus zu schlagen.

In der Kampanie an sich bin ich großteil Kronisch pleite da ich es noch nicht wirklich raus habe was genau ich bauen soll, was genau ich entwikeln soll geschweige wann es zu unruhen kommt wegen zu hohen Steuern. Aber daran liegt auch der reiz drin nicht zu schnell zu expandieren oder zu langsam. Ich freu mich schon wenn mein Kollege es auch im Winter hat und wir die Koop-Kampanie spielen uns Strategien ausdenken wie wir zusammen am besten die gegner ausschalten und handeln. :)
 
Oben