Diskussion Der Bachelor - Dokusoap - was haltet Ihr davon und wer guckt das?

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Heute Abend beim Abendbrot meinte Tochter doch, dass sie sich nun "Der Bachelor" auf einem der privaten Sender anschauen würde. Da ja Ferien sind ist man ja nicht so, also habe ich sie gucken lassen. Ich habe bislang nichts von dieser Sendung gehört. Papas sind ja mitunter besonders neugierig, also habe ich mal reingeschaut und ich war doch einigermaßen erstaunt. Mir persönlich wäre meine Zeit dafür zu schade, will mir aber hier nicht das Maul zerreißen. Im Übrigen kann jeder gucken, was er will. Es ist die absolute Ausnahme dass ich mir die privaten Sender ansehe, weil ich einfach keine Lust habe, mir einen Film mit zig Werbepausen anzusehen.
Mich würde aber mal interessieren, wer guckt denn so etwas und was haltet Ihr von der Sendung?? Was gefällt euch an der Sendung und was nicht. Ciao newbieman
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dieser Sendung haben wir schon ein Thema.
Eigentlich gibt es zu wenige dieser sozialen Projekte im Privatfernsehen.
Das perfekte Promi-Dinner verhilft ein paar verkrachten TV-Existenzen zu fünf warmen Mahlzeiten, der Bachelor holt Nutten von der Straße und gibt ihnen wenigstens temporär ein Dach überm Kopf. Das ist doch löblich - und wenn das funktioniert, ohne dass ich es mir anschaue, ist alles gut :).

Was uns allerdings noch fehlt ist eine 'Entsorgungs-Show' für die TV-Individuen, mit denen man wirklich gar nichts mehr anfangen kann. Die Ansätze im Dschungelcamp sind gut, aber die Insekten leider nicht giftig. Trotzdem hat's dort jetzt einen erwischt, dummerweise aber genau den Falschen.
 
Hallo danke für die Antwort, die mir genau aus dem Herzen spricht. Bin bloß maßlos enttäuscht, dass Tiniwini so etwas guckt. Leider habe ich nicht gesehen, dass es dazu schon einen Thread gibt; also vielleicht sollte einer der Admins die Sache dicht machen oder soll ich selbst als gelöst markieren. Gute Nacht. Ciao newbieman
 
Tröste Dich! Wenn ich mir die Fernsehgewohnheiten bei uns zu Hause anschaue, dann frage ich mich manchmal, ob das wirklich die richtige Familie für mich ist. Aber es sind ansonsten ganz nette Menschen :D.
 
:ROFLMAO: da kenne ich noch so einen Haushalt, zumindestens streckenweise :D
Das geht sogar öffentlich-rechtlich :kotz2

Da kann ich (R) ammeln, (T) itten, (L)ügen doch hin und wieder was abgewinnen. ;)

@ Newbieman
Wieso bist Du (maßlos) enttäuscht? Tiniwini ist doch in dem Alter noch einer "Testphase" und verfügt logischerweise nicht über unseren Erfahrungsschatz. Freue dich lieber über das Vertrauensverhältnis zwischen euch. Den Weg zu "hochwertigen" Sendungen und dem "perfekten" Kind wird sich mit der elterlichen Begleitung entwickeln und mit den 14 Jahren ist da noch alles offen, also jede Menge neuer Chancen. ;)
 
Das geht sogar öffentlich-rechtlich :kotz2

Da kann ich (R) ammeln, (T) itten, (L)ügen doch hin und wieder was abgewinnen. ;)

@ Newbieman
Wieso bist Du (maßlos) enttäuscht? Tiniwini ist doch in dem Alter noch einer "Testphase" und verfügt logischerweise nicht über unseren Erfahrungsschatz. Freue dich lieber über das Vertrauensverhältnis zwischen euch. Den Weg zu "hochwertigen" Sendungen und dem "perfekten" Kind wird sich mit der elterlichen Begleitung entwickeln und mit den 14 Jahren ist da noch alles offen, also jede Menge neuer Chancen. ;)

Hallo danke für die Antwort, ne ne ein perfektes Kind wollen wir nicht, unser Tinchen ist uns so am liebsten mit ihren Ecken und Kanten und einen gesunden Widerspruchsgeist. Ciao newbieman
 
Oben