Forum Style funktioniert auf dem Tablet nicht

Tequilla

assimiliert
Moin,

ich benutz mit dem Latop als Style SNF Classic, ist im Profil auch so eingestellt. Auf dem Tablet lässt er sich nicht aktivieren, in den Einstellungen habe ich schon von Tablet auf Desktop umgestellt, Opera Mobile in der aktuellsten Version. Wer kann da weiter helfen?
 
Ist vielleicht Tapatalk eine Alternative?
Weiß zwar nicht, ob Du ein Android-Tablet besitzt, doch ich gehe, wenn ich mit Smartphone unterwegs bin, immer über dieses Programm rein und komme viel besser klar, als wenn das Teil die ganze Webseite laden muss.
 
Tapatalk hatte ich auf dem Handy kurz getestet, sagt mir aber gar nicht zu und beim Tablet kann ich normal über Browser drauf zugreifen, das gefällt mir ganz gut so.
 
Das Forum schaut, natürlich der Auflösung angepasst, völlig identisch aus. Ich kann den Style auch am Tablet im Profil einstellen, tut sich aber nichts, ich werd mal mit Alternativen testen, könnte ja auch was mit Opera Mobile sein :D
 
Ich habe das jetzt mit diversen anderen Browsern auch probiert, u.a. Dolphin und Chrome und
es ist überall das gleiche. Bei Chrome habe ich es auch mit ab- und anschalten von Javascript
getestet, ohne Erfolg.

Du musst dich einfach daran gewöhnen. :D
 
Oben