[SRC] TM2 - Very Short Treffen

Ja, der TA-Modus ist für soetwas wirklich nicht gut.^^
Aber es hat trotzdem Spaß gemacht, und so schlecht war ich ja nichtmal :D
 
Vielleicht sollten wir das nächste Rennen auf etwas längeren Strecken im Rounds-Modus fahren. Das ist sicherlich schöner als auf den kurzen Dingern im TA-Modus.
Wie so oft unterschiedet meine Meinung sich von die Mehrheit. Ich finde es macht so mehr Spaß in TA Modus und auch hat man dann ein Zeitfenster, bei Rounds kann man nicht genau sagen wie lang es dauern wird weil man nicht genau weißt wie lang die verschiedene Runde dauern werden. Wenn man so ein Treffen wie dies, mit 2 Teams, in Rounds Modus fahren woll, ist es eigentlich besser um die Modus einfach nach "Teams" zu ändern weil es eigentlich das gleiche Prinzip ist. Schade das dieses erste Very Short Treffen vielleicht schon das letzte war.
 
Ich finde im TA-Modus kommt die Kommunikation etwas zu kurz. Während der rund 4 Minuten, in denen die Strecke läuft, ist jeder damit beschäftigt, eine gute Zeit zu fahren. Zum quatschen bleiben nur die paar Sekunden während des Mapwechsels. Der Rounds- oder Team-Modus wäre da sicherlich besser, zumal du dann auch mehr Zeit hättest mit zu fahren ;)

Der Very Short müsste dann jedoch für das Rennen umgestellt werden, da wir ja keinen Event-Server haben den wir dazu nutzen könnten.


Schade das dieses erste Very Short Treffen vielleicht schon das letzte war.

Das kann doch auch im Wechsel gemacht werden.
 
Finde ich eine gute Idee wenn Jenson den Very-Short einfach auf Teammodus umstellt. So kann ich auch nicht ständig vergessen in welchem Team ich jetzt
bin.:angel
 
Ich habe doch noch einige Bedenken bei das benutzen von den Team Modus. Die Chance ist nicht so groß, aber was wenn schon einige Gäste anwesend sind um 8 Uhr und denn Server dann plötzlich nach Team Modus gewechselt wird für das Treffen? Werden wir so vielleicht kein Gäste verlieren? Bei TA Modus habe ich auch die Möglichkeit um die Gäste die nur mitfahren und kein Kenntnis haben von das Treffen einfach aus die Tabelle zu 'filtern' damit nur die Mitglieder von beide Teams einkalkuliert sind, aber bei Team Modus geht das nicht. Auch wird so das ganze Gedächtnis hinter so ein Treffen weggeschmissen, weil es kein Turnier mehr ist mit Punkte, aber nur ein Team Modus Turnier wobei das Team mit die meiste Siege gewinnt.

Wenn genug Leute dabei sind findet heute Abend wieder ein Treffen statt, bin aber neugierig wie es verlaufen wird.
 
Oben