[SRC] Bilder Spiel

Jenson

Petrolhead
srcbilderspiel2.png



Was?
Das [SRC]Bilder Spiel ist ein Spiel für SRC-Mitglieder und SRC-Freunde unter einander. Jeder Teilnehmer kann pro Woche ein Bild in dieses Thema setzen, wobei dann das schönste Bild von alle Einsendungen ausgewählt wird.

Wer?
Jedes SRC-Mitglied und SRC-Freund kann mitmachen!

Wenn?
Deadline: Sonntag 24:00 Uhr von jede Woche.

Wo?
In diesem Thread deinen Bild setzen.

Warum?
1 Wort: Spaß!

Ausführlich
Also jeder hat während die ganze Woche die Zeit um einen Bild zu nehmen von ihn/sie das Trackmania spielt. Wenn du ein gutes Bild gemacht hat womit du zufrieden bist, kannst du diese hier in dieses Thema setzen. Er ist ein Spiel pro Woche. Am Ende von diese Woche werden die Bilder von die verstrichen Woche hier in den ersten Beitrag versammelt. Jedes Bild bekommt ein Nummer das du benutzen kannst um zu voten. Man kann maximum für 3 Bilder stimmen. Selbstverständlich kannst du nicht für dich selbst voten, sondern kann man auch voten wenn man selbst kein Bild hochgeladen hat.

Dies ist ein Beispiel von wenn er 5 Bilder abgeschickt sein:

4 (Bild 4 finde ich das schönste)
2 (Bild 2 auf Platz 2)
5 (Bild 5 auf Platz 3)

Während diese Stimmung können auch neue Bilder gesendet werden für die folgende Woche. Dies wird also immer wiederholt. mindestens mussen 4 Bilder abgeschickt sein, anders kann die Stimmung nicht beginnen. Wenn er weniger dann 4 Bilder abgeschickt sein in eine Woche, kannst du in die nächste Woche immer noch Bilder abschicken.

Technisch
Wie ein gutes Screenshot machen by Jogi
Liste von Mods
Trackmania Skins

Punktetabelle
Platz 1: 3 Punkten
Platz 2: 2 Punkten
Platz 3: 1 Punkt

Heutige Abstimmung
1.


2.


3.


4.


Liste von Resultate
23/05/2011
20/06/2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dies ist mein Bild für die erste Ausgabe von das [SRC] Bilder Spiel. Weil es jetzt schon Freitag ist, wird die folgende Woche auch noch einkalkuliert für die erste Runde. ;)
 

Anhänge

  • subaru.jpg
    subaru.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 437
Ein Bild von ein Audi bekommt sowieso ein Bonuspunkt von mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon seehr alt, aber etwas besseres habe ich im Moment nicht auf Lager. ;)
 

Anhänge

  • Toilette.jpg
    Toilette.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 463
Ein Ausblick auf die neue Map mit dem Ungeheuer, welches Euch alle, von den Bestzeiten vertreiben wird:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Gizeh.jpg
    Gizeh.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 424
Die Stimmung kann anfangen für die Bilder von vorige Woche. Auch Leute das selbst kein Bild abgeschickt haben, können voten für die Bilder. Nur kann man nicht auf sein eigenes Bild voten. Alle Bilder und zugehörige Nummers kann man in der Startbeitrag finden. Mein Vote ist:

2
4
3
 
Resultate (23/05/2011)

1.

von Schpaik - 6 Punkten

2.

von Pitti - 5 Punkten

3.

von Sommer - 4 Punkten

4.

von Jenson - 3 Punkten

Vielen Dank an alle Teilnehmer, höffentlich sehen wir wieder ein Bild von dir diese Woche! :)

PS: Weil er vorige Woche keine Bilder abgeschickt sein, ist er diese Woche selbstverständlich keine Stimmung. Also diese Woche kann man nur neue Bilder abschicken für die Stimmung von folgende Woche. Hoffentlich sendest du auch ein Bild, nicht vergessen: es ist nur zum Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal mein Bild für diese Woche. Es stammt, wenn ich mich recht erinnere vom vorletzten BT und war das Duell zwischen sirmes und Jockel auf einer Strecke von Jogi.


:)
 

Anhänge

  • Rennen - Jockel vs sirmes.jpg
    Rennen - Jockel vs sirmes.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 348
Er sind weniger dann 4 Bilder abgeschickt in diese Woche wodurch die Stimmung nicht anfangen kann. Diese Woche kann man also immer noch Bilder abschicken, damit höffentlich die nächste Stimmung folgende Woche anfangen kann.
 
So auch mal eines von mir nach einem anstrengenden
Fotoshooting :angel
 

Anhänge

  • Bilder Spiel 1.jpg
    Bilder Spiel 1.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 287
Mit 5 Bilder haben wir genug um mit die Stimmung an zu fangen glaube ich. Also jeder kann abstimmen für 3 Bilder (auch wenn du selbst kein Bild abgeschickt hat), nur kann man nicht für sein eigenes Bild stimmen. Die Bilder und ihre Nummers kannst du in das Startbeitrag finden under "Bilder von vorige Woche". Während diese Woche wo die Stimmung statt findet kannst du schon ein neues Bild abschicken für die Stimmung von nächste Woche. Also lass die Stimmung anfangen! :)

Meine Stimme ist:
4
1
2
 
Oben