Windows 7 Outlook - importieren von der Adressen von Outlook Express

Bullabeisser

assimiliert
Hallo Gemeinde,

hatte bisher XP mit Outlook Express am laufen. Jetzt ne neue Kiste mit Win7. da gibts das nicht mehr. Habe aber Office 2003 mit Outlook 2003. Der Import des Hauptverzeihnisses der Adressen und Mails von OE nach Outlook hat problemlos funktioniert per USB-Stick.
Nur: Outlook hat die in Outlook-Express existierenden Unterverzeichnisse der Mailkontakte schlicht nicht importiert. Und ich kiege die echt nicht importiert. Ich mach schon 3 Wochen rum und raff es nicht - immer 0 Adressen importiert.

Wie krieg ich die WAB-Dateien der ehemaligen OE-Unterverzeichnisse in Outlook 2003 ?? Die daten sind schließlich da, ich kann die einsehen. Outlook 2003 aber importiert immer nur 0 Einträge?

So langsam krieg ich nen Vogel.

Any ideas ?? Spuckts aus :cry:
 
Ja das geht. Aber immer nur einen Eintrag, sprich eine Adresse. Das sind aber hunderte von Einträgen. Jede einzeln per CSV? da krieg ich ja den Vogel. Es muss doch irgendeinen Weg geben. Schließlich wurden die Adressen des OE-Hauptverzeichnisses auch importiert - nur halt nicht die der Unterordner.

Edit:
Win 7 importiert die WAB-Dateien in den Ordner "Kontakte". Von dort kann ich die ganzen Adressen als eine CSV-Datei exportieren. Jetzt haperts nur moch an der Importiererei in Outlook. Aber das wird schon werden.

Zur Info: Es gibt Konverter von WAB nach PST. Die, die ich getestet habe, laufen unter 64-Bit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben