Kino Superman - Man of Steel

jakabar

Kino Beauftragter
Da haben sich einige Hollywoodgrößen zusammen gefunden um der Neuverfilmung von Superman den rechten Schliff zu geben. Nun gibt es den ersten richtigen Trailer und soll uns auf das Ereignis des Sommers 2013 einstimmen. Ob das gelingt könnt ihr gleich selber entscheiden. Superman-Verfilmungen gab es ja nun schon einige und ob diese nun besser wird als seine Vorgänger wird sich erst an der Kinokasse zeigen. Regisseur und Produzenten sind jedenfalls für ganz großes Kino bekannt und auch die Schauspieler können sich durchaus sehen lassen.

Kinostart Deutschland: 14.06.2013

Superman - Man of Steel

Studio/Verleih: Warner Bros.
Regie: Zack Snyder
Produzenten: Christopher Nolan, Jon Peters, Lloyd Phillips, Charles Roven, Deborah Snyder, Emma Thomas, Thomas Tull
Drehbuch: David S. Goyer
Kamera: Amir Mokri
Musik: Hans Zimmer
Genre: Fantasy, Action
Darsteller: Henry Cavill, Amy Adams, Russell Crowe, Kevin Costner, Diane Lane, Michael Shannon, Laurence Fishburne


Story:

Clark Kent/Kal-El (Cavill) ist ein junger Journalist in seinen Zwanzigern, der sich aufgrund seiner Kräfte abseits jeder Vorstellungskraft entfremdet fühlt. Vor Jahren kam er vom entfernten, fortschrittlichen Planeten Krypton auf die Erde, und nun stellt sich Clark die Frage: Wieso bin ich hier? Geformt durch die Werte seiner Adoptiveltern Martha (Lane) und Jonathan Kent (Costner), lernt Clark schnell, dass Superkräfte zu besitzen heißt, das man auch sehr schwierige Entscheidungen treffen muss. Doch wenn die Welt am ehesten Stabilität benötigt, wird diese angegriffen. Werden seine Fähigkeiten dazu benutzt, Frieden zu erhalten, oder letztenendes doch spalten und noch mehr Chaos anrichten? Clark muss der Held werden, den man als Superman kennt, nicht nur um der Welt Hoffnung zu geben, sondern auch um die zu beschützen, die er liebt.


Trailer:

Man of Steel, 1. Offizieller deutscher Trailer, HD:

Man of Steel, 2. Offizieller deutscher Trailer, Super-HD:


Zu guter Letzt:

Ich glaube, ich persönlich habe bisher noch keine einzige Comic-Verfilmung verpasst, egal welche. So werde ich auch diese ansehen und mich freuen, trotz alter Story neue Bilder auf der Leinwand zu erblicken! Mir gefällts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Visionär - anders kann ich die bisherigen Bilder aus den Trailer nicht beschreiben! Das wird definitiv eine der besten Superman-Verfilmungen ever.

Der nagelneue Trailer ist da und zeigt viele viele neue bombastische Szenen! Der Film wird ein Fest fürs Auge.

Die deutsche Version reiche ich nach sobald verfügbar. Video oben im Startbeitrag!
 
Und wie erwartet ging es recht fix - die deutsche Version ist auch schon da! Sogar in Super-HD für alle Liebhaber des gestochen scharfen Bildes.

Oben ausgetauscht - viel Vergnügen!
 
Nolan und Abrams sind im Moment die Garanten für hervorragende Filme.
Selbstverständlich werde ich mir auch diesen hier anschauen aber vorher noch den neuen Startrek *freu*
 
Neuer Trailer offenbart tiefere Einblicke auf den Gegenspieler Supermans im kommenden Film.

-bisher nur auf englisch-

 
Mal was anderes - der aktuelle Trailer zu Superman in Pixeloptik in der Minecraft-Version! Viel Spaß!

 
Fazit: Ein sehenswerter Film!

Endlich mal ein Superman-Film, der ohne Lex Luthor oder Kryptonit auskommt. Endlich mal ein Film mit einem wirklich ebenbürtigem Gegner. Und dazu noch verdammt gute Effekte mit tollen Schauspielern. Dieser Film war seit langem mal wieder das Geld fürs Kino wert. Ich kann ihn durchaus empfehlen. Der Film ist prädestiniert für die große Leinwand.
 
Oben