Programmiersprache "CalcIt"

bastla

mit bastla_Assi
Hallo zusammen :)!

Kennt jemand von euch die Programmiersprache "CalcIt"?
Ich habe heute ein Programm (multiAVCHD, zum Authoring von multiAVCHD-Elementen, also Blu-ray etc. Homepage, Doom9-Thread) entdeckt, dass mit CalcIt geschrieben wurde. Was mich gewundert hat, war, dass das Programm wirklich sehr, sehr professionell aussah und einen ziemlich großen Funktionsumfang für so eine "unbekannte" Sprache zu bieten hatte.

CalcIt scheint auf den ersten Blick objektorientiert zu sein und kann einige Elemente der win32-Forms nutzen, auch wenn es nicht die Areo-Funktion verwendet.

Einen Wikipedia-Eintrag gibt es zu der Sprache gibt es nicht.
Die Programme von CalcIt werden in Form einer EXE-Datei abgespeichert, benötigen allerdings "CalcIt.dll", um laufen zu können...

Der Autor des o. g. Programms hat noch weitere Programme mit CalcIt geschrieben. Einige können sogar auf VFW-Codecs zugreifen und diese nutzen.

Für Erklärungen, was das Programm kann, wäre ich sehr dankbar!

Gruß,
bastla
 
Noch nie gehört, aber könnte es vielleicht sein, dass das entweder gar keine Programmiersprache ist, oder eine Sprache, die speziell für dieses Tool erschaffen wurde?

Hast du einfache Code-Beispiele?
 
@Palladin:
Wie es aussieht, sind das Programm, das ich meine, und dein Programm in dem Link identisch ;)

Trotzdem danke für die Hinweise!
 
Oben