Festplattenproblem ( Virus ??? )

Buri

gesperrt
Hi

Ich habe 2 Festplatten, C: und D:. Auf C:\ habe ich 28,8 GB und hatte heute Mittag noch 982 MB frei. Nachdem ich Delphi 6.0 installiert hatte, hatte ich noch 266 MB frei. Ich wollte dann ein Spiel installieren, als ich feststellt, dass ich mehr Platz brauche, also habe ich mein Teil meines Download Ordners verschoben auf D:\, der Ordner war 782 MB Groß. Als ich das getan hatte wollte ich das Spiel installieren und hatte wieder nicht genug Speicherplatz. Es waren immer noch nur 266 MB frei :confused . Also habe ich alles Aktualiesiert : keine änderung. Neustart : keine Änderung. Datenträgerbereinigung : keine Änderung. Ich dachte mir erstmal nichts besonderes und habe noch 1,6 GB von C:\ nach D:\ verschoben. Ergebnis : noch 266 MB frei :cry:. Wenn ich alle Dateien ( +versteckte ) anwähle und die Größe abrufe zeigt er mir 24,9 GB an :confused :confused :confused .

Wenn ich mit Scandisk oder Norten eine Datenträgeranalyse durchführe ( ohne Automatische Korrektur ) ist alles in Ordnung, wenn ich aber diue Automatische Korrektur ( Fehler beheben ) aktviere startet der Test mit der Meldung :

Laufwerksprüfung konnte nicht durchgeführt werden, weil nicht exklusiv auf das Laufwerk zugegriffen werden konnte. Soll die Laufwerksüberprüfung beim nächsten Systemstart durchgeführt werden ?
Ja Nein

Nach dem Start war Nix. :(

Kann mir einer helfen ???

EDIT : !!! HILFE !!!
Nach jedem Neustert habe ich ca. 40 MB weniger frei !!! :cry:
 
Hi, Daishi, don't panic...

wie es scheint, laufen bei dir die Norton-Utilities.

Überprüf mal Rechtsklick Papierkorb => Eigenschaften => Norton Protection => Dateien aus Norton Protection entfernen,

das sollte eine Menge Platz bringen, weil die "verschobenen" Dateien immer noch gesichert sind.
 
Oben