Hinweis Adventskalender 2012

Oh, wie liebe ich die Vorweihnachtszeit!
Nicht nur, weil Weihnachten näher rückt, sondern auch weil es wieder Software massenweise umsonst gibt :D!

Chip hat morgen Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent hinter dem ersten Törchen!

Gruß,
bastla :)
 
2. Dezember 2012:

Bei CHIP gibt es heute die Glary Utilities Pro geschenkt:
http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities-Pro-Vollversion_58015411.html schrieb:
Mit den "Glary Utilties Pro" befreien Sie Ihren PC von lästigem Datenmüll, säubern die Registry, erleichtern das Autostart-Menü um veraltete Einträge und löschen alle temporären Dateien.


PC-Welt verschenkt an seine Besucher heute den ArchiCrypt Shredder:
http://www.pcwelt.de/downloads/Daten_sicher_entfernen-ArchiCrypt_Shredder__Vollversion_-7077170.html schrieb:
Mit Archicrypt Shredder entfernen Sie Ihre privaten Daten sicher und ohne dabei Spuren zu hinterlassen von Ihrer Festplatte und externen Medien, beispielsweise einem USB-Stick.
Hinweis: PCWelt bietet die Version 5 an, welche allerdings bereits veraltet ist. Der angebliche Rabatt-Code für die neue Verison 6 bewirkt keinen Rabatt, da das Produkt auf der Homepage des Herstellers für den gleichen Preis zu erwerben ist :eek:

Gruß,
bastla :)
 
Ich hätte mich gerne über einen Adventskalender 2012 des SNF gefreut wie vor ein paar Jahren. Das war noch schön.
 
Gibt leider keine archivierte Ausgabe mehr davon.
Ja, die waren wirklich schön, allerdings reichlich untechnisch, also eher der Unterhaltung dienend.
 
Nein, ich glaube die ganze Sache ist schon länger her. Bestimmt geht das auf 2008 oder 2009 hinaus. Aber schön waren sie. Ich glaube, das hatten wir damals Astrominus zu verdanken. :)
 
Nein, ich glaube die ganze Sache ist schon länger her. Bestimmt geht das auf 2008 oder 2009 hinaus. Aber schön waren sie. Ich glaube, das hatten wir damals Astrominus zu verdanken. :)
Wow, finde ich toll, das sich noch jemand an die Adventskalender erinnert.
Stimmt, ich war in diversen Jahren dafür verantwortlich.

Leider ist das zeitlich nicht mehr machbar, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal ein Comeback.:)
 
Oben