[Gelöst] Öffnen der Digitalfotos nicht möglich...

stopiii

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen :)

gestern habe ich die SD Karte meiner Cousine erhalten. Ich soll Ihre Fotos auf meinem Computer Kopieren und anschließend auf ne Disk brennen. Leider komme ich nicht an die Bilder dran. Sobald ich den Order der Speicherkarte DCIM öffne erhalte ich so ein Bild:
Camera.JPG

Jeder dieser Ordner ist leer, warum auch immer. Diese dateien die Ihr dort seht sind folgenden Datei-Typen:

O┐Î-Datei
╗■║-Datei
]¦H-Datei
usw...

Es existieren lediglich nur ein paar richtige JPEG dateien auf der SD Karte. Es sollten aber ca 550 stk sein. Habe danach mal das Internet durchsucht und habe leider nix gefunden.

Könnt Ihr mir evtl. dabei weiterhelfen, was ich dagegen machen kann um die Fotos alle zu öffnen?

:)
 
hmm das sieht nicht gut aus. Hat man die Fotos denn mithilfe der Kamera noch anzeigen können? Dann könnte es Sinn machen die Kamera nochmal am PC anzukabeln. Die Speicherkarte ist wie groß? Mit der Kamera wurden nur Fotos gemacht? Soweit ich das in Erinnerung habe gibt es entweder die Möglichkeit die Bilder im internen Speicher oder auf der extra eingelegten Speicherkarte zu sichern.
 
Ja also die Speicherkarte ist 2 GB groß.

Die Bilder mithilfe der Kamera zu öffnen habe ich auch schon versucht. Die Kamera erkennt ja die Bilder und kann Sie auch an der Kamera anzeigen aber nicht am PC.

Ich versuche gleich mal das Programm aus.
 
Oben