Wordpress Seite auf NAS nach außen erreichbar machen

Amon

assimiliert
:)

Ich bin gerade dabei eine Seite für einen Verein per Wordpress zu basteln. Zuerst lokal mit xampp auf meinem Rechner, dann hab ich die Seite auf meine Synology Diskstation 212 verschoben. Die Diskstation ist von außen per dyndnds erreichbar. Ich möchte nun, dass sich alle Vereinsmitglieder den jeweils aktuellen Stand der Homepage anschauen können, bevor diese dann endgültig bei Strato ins Netz kommt. Hier im LAN komm ich auch wunderbar drauf, wenn ich aber über ***.dscloud.biz/wordpress auf die Seite zugreifen will krieg ich nur die Startseite angezeigt, den ganzen content versucht die Seite dann wie im Lan, also "disktstationname/wordpress/artikel" aufzurufen, was natürlich nicht funktioniert. Auch die Startseite wird so nicht komplett angezeigt, weil z.B. das Headerbild auch versucht wird lokal abzurufen. Wie bekomme ich das gelöst? Finde gerade keinen Ansatz.

Danke Euch!
LG
Amon
 
Hi,

versuch es mal mit relativen Pfaden, dann sollte das klappen. Dann sollte es auch keine Probleme mehr geben, wenn du die Seite später dann bei Strato hoch lädst.
 
Oben