Neue Betrugs eMail von service@paypal-deutschland.de

John Sinclair

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

Folgende eMail habe ich heute erhalten:

Sehr geehrter xxxxx xxxxx,

aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko eines Zahlungsausfalls für Ihr Konto ( ) als überdurchschnittlich hoch eingestuft.

Um weiterhin problemlos die Zahlungsmethode Bankeinzug nutzen zu können, bitten wir Sie eine Kreditkarte, als Sicherheit bei Zahlungsausfällen, bei uns zu registrieren.

Diese wird Ihrem Account nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt, sondern dient lediglich als Absicherung bei einem nicht ausreichend gedeckten Bankkonto, deswegen können Sie auch eine bereits registrierte Kreditkarte angeben.

Sollten sie keine Kreditkarte bei uns hinterlegen, wird die Zahlungsmethode Bankeinzug für Ihr Konto deaktiviert.

Ihre Daten können Sie mithilfe des beigefügten Formulars hinterlegen.

Nach der erfolgreichen Registrierung können Sie Ihr Konto weiterhin wie gewohnt benutzen.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, dieses Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter Betrugsversuche durch ungedeckte Bankkonten erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PayPal Kundenservice

Dann kommt ein Formular wo man alle seine Daten eingeben soll, unter anderem so gar sein

Um Ihnen in Zukunft noch mehr Sicherheit und Flexibilität beim Online Einkauf zu gewähren, bitten wir Sie,
Ihr MasterCard® SecureCode© / Verified by Visa Passwort einzugeben.

Das ist eindeutig eine Pisching / Betrugs eMail,
da ich diese eMail wo bei Mir die Mail an kam gar nicht in Verbindung mit meinem PayPal Konto steht.

Also passt auf wenn ihr auch solche eMails bekommt.

mfg John Sinclair
 
Oben