Racing Buisness of Perfect

Wie hat euch die Map gefallen?

  • 1 - am besten

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - schlechtestes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

schl3ck

schon lange hier
Business of Perfect

Hey TMler :)

ich hab mal eine neue Map gebastelt. Diesmal mit extremen "schl3ck-Faktor" :D
Achtung! Ich empfehle diese Strecke nicht nervenschwachen Personen! Es bestehen Risiken zur Verzweiflung, Wutausbrüchen und sonstigen unangenehmen Dingen. ;)

Daten:
Zeiten.jpg
Copper: 3710
Mood: Tag
Mod: keiner
Alle CPs respawnbar!

Mediatracker:
Intro: zu viel Arbeit -.-
InGame: GPS, CP-GPS
Outro: viel zu viel Arbeit -.-
Podium: vergessen, hab aber schon eine so schöne AT...

Schwierigkeit:
Durchkommen: schwer zu sagen... vll. 3-5/10?
Autorenzeit: 9-10/10 :D

Hinweise:
Die ersten 2 Kurven sind die wichtigsten! Wenn man hier nicht richtig fährt, schafft man später einen Sprung nicht (naja, man kommt blöd auf...). Die Sprünge sind bis auf den 2. mit Absicht sehr knapp bemessen, also möglichst schön fahren ;)

Übersicht:
Übersicht.jpg
 

Anhänge

  • Business of Perfect.Map.Gbx
    530,7 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht einmal ohne Fehler durch gekommen. Diese Strecke ist wirklich extrem schwierig, und genau das ist fatal bei uns (die Club), sicher bei einen Rounds Server. Schon bei das kleinste Verlust von Geschwindigkeit kann man es hier eigentlich vergessen, dann ist man 'verurteilt' um diesem Respawn Route zu benutzen. Und mit diesem Respawn Route ist es, denke ich, unmöglich um noch innen die 15 Sekunden an zu kommen von jemand die die Strecke ohne Fehler geschafft hat (was nicht so viele Personen machen können denke ich).

Für die Servertauglichkeit sage ich resolut nein, aber das war glaube ich nicht deine Bedeutung. Die Strecke selbst kann ich eigentlich nicht völlig beurteilen. Doch kann ich mich vorstellen das für diejenige die die Strecke schaffen können, es eine sehr schöne Strecke sein muss. Also ich behalte es auf:

2-
 
Oben