Liebes Lan-Party Tagebuch...

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Vorwort:

Ich werde in den kommenden 3 Tagen ein kleines Tagebuch führen über die Junien. Eine etwas größere (650 Leute) Lan-Party in Hagen. Ich werde versuchen die Beträge aktuell zu halten für jeden Tag einen Beitrag, falls was neues gibt wird er rein Editiert. Am Ende werde ich auch ein schönes kleines Album hochladen. Dieser Beitrag sollte man nicht ganz als empfelung und ganz so ernst nehmen das man einiges erwarten kann von der Junien aber Niveau nicht ganz so weil sie sich ganz und garnicht ernst nimmt und auch gerne sehr niveau lose Mutter witze. Kann halt nicht jeder mit gut um gehen, zum glück ich aber. :D



[00:00]


Es ist wieder so weit. Freitag der 12. Oktober des Jahres 2012. Die Junien wird am 17 Uhr geöffnet. 650 Verrückt und die noch verrücktere Orga treffen sich zum spielen, spaß haben und saufen. Die Stadthalle in Hagen wir wieder mit Kilometerlangen Kabeln verleckt und wird zu Hölle alle Mütter die immer an die Tür klopfen und schreien:"Mach nicht mehr so lang deine Augen werden Viereckig" Mutter... wurden sie noch nie! Man trifft wieder bekannte und neue gesichter und man freut sich schon 12 Monate darauf das es wieder los geht. Im diesen Jahr gab es kurz vorher noch Probleme mit der Wasserleitung die verkeimt war und nun durch zusätzliche Filter genug gereingt sind damit man den Duschcontainer und das Spühlbecken genutz werden kann um den Eigengeruch zu verringern. Aber nicht nur das ist ein "Highlight" dieses Jahr. Im Forum wurde aufgerufen neue Ideen zum "Funpark" zu zu steuern. Letztes Jahren z.B. mit Kenguru Boxen, Sumo Ringen und Hau den Lukas. Dieses Jahr unter anderem Poolball, XXL-Jenga, Flipper Automarten, Poolbilliard und 2 Rennsitze mit Monitor für GT5. Aber nicht nur das sondern auch die Alljährlichen Dinge wie die Carrera-Bahn, Dart, Kicker, Retro-PC ecke mit Doom und ect. und Guitar-Hero sind wieder am start. Aber worauf man sich einfach am meisten freuen muss ist das Boobycar Rernne. JA! Bobbycar! Samstag abend wird der höhe Punkt des abends gefeiert mit reichlich Bier und einigen "Freiwilligen" die in der Stadthalle einen kleiner Pakur 3 Runden fahren sollen. Da der "Sprit" nicht für 3 volle Runden reicht müssen die Herren oder Damen ein mal Gerstensaft "Tanken". Naja vllt kriege ich ein kleines Video auf Facebook oder Youtube hochgeladen damit ihr euch auch davon ein kleines Bild machen könnt und euch etwas belustigen am Samstag abend.

Naja das sollte es erst mal gewesen sein und warscheinlich der länge Beitrag bzw Editiert Version für Heute. Man liest sich.



[10:45]

Guten Morgen
So erst mal eine kleine Checkliste schreiben damit man nicht vergisst:pC, Monitor, Tastatur, Maus, Kabel, Netzwerkkabel, Mehrfachstecker, Externe-Festplatte, Navi, Headset, Handyladekabel, TANKEN!
Hm irgentwas werde ich mit sicherheit vergessen. Wäre ja ein wunder wenn mal alles da ist.


[13:20]

Zeit zum abbauen ins Auto die sachen schon mal stopfen und dann mein Bruder abholen. :)


[14:45]

Bruder und seine Sachen sind nun auch im Auto. Navi wird nun eingestellt und dann ab die wilde Fahrt!


[16:15]

Ankunft. Es ist arsch kalt aber das hält den harten Jungs hier nicht ab ihren Grill aus zu packen und sich was schönes zu essen zu machen. Naja bis jetzt regtnet es noch nicht hoffen wir das das noch 1 Stunde so bleibt.


[17:30]

Alles aufgebaut eingesteckt und läuft. Schon etwas um geguckt und alte Bekannte der letzten Jahre getroffen. :) jetzt erst mal ein Bier und Pizza


[19:45]

Wie schon gedacht kann nichts perfekt laufen und das I-net ist langsam mal schauen wie lange.


[21:45]

Geiler Trailer wurde gezeigt un gewonter lautstärke: Laut Lauter Junien!


[22:30]

Nach ein paar Runden CSS nun für das Wii Bowling Tunier angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
[00:30]

Nach harten Schlachten bei Battelfield 3 wird es endlich Zeit für was ruhiges. Nein nicht noch ein Bier... 10 reichen ja bis hier hin schon mal.
PokeMMO! Ein selbst gemachtest Pokemon Online spiel von Fans für Fans. Leicht verbugt aber denn noch recht gut Spielbar. Man kann gegeneinander kämpfen oder tauschen. Je nach dem was man will.


[03:00]

Zeit für Pause weil muss ja fit sein für das Wii Tunier um 10 Uhr.


[10:00]

Offiziell ist die anmeldung für Wii Bowling zu ende, aber das juckt hier grade garkeinen. Alle schauen sich in ruhe die Hoch Qualitativen Filmchen mit leicht bekleideter Frauen an. Ich Liebe die Junien! ;D


[13:00]

Internet war mal ganz wech. Selten aber man hat ja zum glück hier genug abwechslung.


[16:30]

Noch mal 3 Stunden geschlafen und nun fit für den rest des Tages!


[19:15]

Nach PoolBall und Poolbilliard und etwas Kicker haben wir es nun geschaft Wii Bowling zu spielen. Mit Billigen 171 Punkten bin ich momentan 7ter. Mein eigentlich bessere Bruder hatte leider nur 158 Punkte und ist 12ter. Mal schauen ob nachher die Gamer-Rennsitze frei sind. ;)


[20:30]

So ebent wurde bekannt gegeben das das Bobbycar Tunier in kürze die anmeldung begonnen werden kann. Da das wie jedes Jahr recht schnell ist maximal 5 Sekunden wird immer auf kommando die Anmeldung freigeschaltet mal schauen wer diesmal das "glück" hat dabei zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
[00:00]


Erst dachte man nichts Böses man wusste ja schon fast alles was auf einen zu kommt. 16 Fahrer. 4 In Finale und ein Tüten Bobbycar Rennen (2 Mann-Team).
Aber dann kamm der Power Rancer und forderte 3 Junien Mitglieder herraus und zwar NACKT! Nur eine Socke behilt er an und die war nicht am Fuß! Aus Jugendschutz gründen werde ich genau diese Bilder und Videos nicht hier verbreiten. Dafür gibt es andere Platformen. :D
Ich beginne nun den Tag damit diese Bilder aus den Kopf zu kriegen und wünsche euch schon mal ne gute nacht wärend ich noch etwas weiter spiele. Bis Dann.


[06:00]

Nach weiteren Runden BF3, CSS und Quake wird es langsam Zeit die sachen zu Packen da ich dieses Jahr nur 1 Tunier mit gemacht habe und am ende nur 12 wurde brauch ich ja nicht zur Sieger ehrung bleiben. Für die die es wissen wollen für fast alles gibt es ein Pokal. :) Das wars für dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachwort:

Nun ist Donnerstag und erst gestern habe ich es geschaft mein PC wieder hier aufzubauen da die Faulheit gesiegt hat in den anderen Tagen. Es war mal wieder richtig schön und lustig und wir alle hatten unseren spaß. Ich hoffe ihr hattet auch etwas spaß beim lesen und ich konnte euch vielleicht anregen das nächste Jahr mit zu kommen auf die Junien. ;)
Ich werde in den nächsten Tagen noch das eine oder andere Bild oder Video hochladen und natürlich auch bescheit gegeben zum gucken. ;)

Also bis zum nächsten Jahr. :D
 
Oben