[Gelöst] Fehler: Aufklappmenü der Vor/Zurück Schaltfläche

maheku

treuer Stammgast
Bei den Vor/Zurück Schaltflächen (grüne Pfeile) funktioniert die Auswahl des Aufklappmenüs nicht mehr mit dem kleinen schwarzen Pfeil nach unten.
Eigentlich sollte hier alle vorhandenen Einträge angezeigt werden, statt dessen wird sofort der nachfolgende Ort aufgerufen.

Ich hoffe das ist verständlich, einfach mal ausprobieren. Betrifft XE601
 
Ergänzung:

ich hab ein bisschen damit rumgespielt und interessanterweise ist es so, dass nach dem ersten Einrichten dieses Punktes in der Aktionswerkzeugleiste die Historie bei mir korrekt angezeigt wird beim Klicken auf den Pfeil!

Allerdings leider nur bis zum nächsten Neustart von XE; dann ist trotz Speichern der Einstellungen wieder alles beim Alten :mad
 
Bedeutet erstes Einrichten das Umstellen der Menüleiste als Werkzeugleiste?
Das habe ich nämlich auch gerade probiert, wenn ich über "Aktions-Werkzeugleiste bearbeiten" unter "Allgemeine Einstellungen" den Punkt "mehrere Werkzeugleisten" inkl. "Menü als Werkzeugleiste anzeigen" wähle funktioniert die Aufklappfunktion wieder... auch nach dem Rückgängig machen wieder, allerdings genauso nur bis zum Neustart...
 
Aufklappmenü der Vor/Zurück Schaltfläche funktioniert nicht, wenn die Option "Haupt-Werkzeugleiste anzeigen als: eine Werkzeugleiste mit Zeilenumbruch" aktiv ist.
Fixed für die Ausgabe 602.
 
Oben