Giveaway: 20 x AOMEI Partition Assistant Pro Edition zu verschenken

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Die Firma AOMEI ist mit ihren Produkten im deutschsprachigen Raum noch nicht sehr bekannt, möchte das aber gerne ändern. Und darum verschenkt sie an Euch 20 Lizenzen ihres Programms 'AOMEI Partition Assistan Pro". Das Partitionierungs-Tool kann alles, was ein Programm seiner Art können muss: Partitionen anlegen, löschen, vergrößern, verkleinern, verschieben, aufsplitten, verstecken usw. Außerdem kann es MBR- in GPT-Datenträger konvertieren und umgekehrt. Wer die Partitions-Operation am offenen Windows-Herzen scheut, der kann eine bootfähige CD erstellen und alle Aktionen aus einem Live-System heraus durchführen.
Wer noch weitere Infos sucht, findet diese auf der Homepage von AOMEI Partition Manager Pro.

Außerdem findet Ihr weiter unten noch einige Screenshots.
Und wer jetzt sagt "will ich haben", der schickt einfach eine E-Mail an giveaway@supernature-forum.de
Persönliche Daten sind nicht erforderlich, die glücklichen Gewinner erhalten den Lizenzkey per Mail zugeschickt - viel einfacher kann ich es Euch nicht machen. In diesem Sinne viel Glück - Einsendeschluss ist Freitag, der 28. September 2012.

Screenshots:

1pa-main-interface.png 2resize-partition.png 3merge-partitions.png 4split-partition.png 5extend-partition-wizard.png 6migrate-os.png

 
Herzlichen Dank für die Gewinnzuteilung. :D

Weisst Du, ob das Programm Partitionen auch in einem RAID-0 zuverlässig vergrössert?
Dann könnte ich es wirklich brauchen. ;)
 
Aha, ich sehe die Gewinne sind schon angekommen :).

Alle, die leider kein Glück hatten, können alternativ auch zu AOMEI Partition Assistant Home greifen - diese Version ist kostenlos erhältlich und enthält alle wichtigen Funktionen, die man im Alltag so braucht - lediglich ein paar Spezialitäten wie das Konvertieren von GPT in MBR und andere Spezial-Features fehlen:
Download: Free Partition Manager - AOMEI Partition Assistant Home
Vergleich der Editionen: Compare various editions of AOMEI Partition Assistant

@koloth: Kann ich Dir leider nicht beantworten, sorry.
 
Hallo Martin, auch von mir ein herzliches Dankeschön! :)

Haben denn nur SNF'ler oder höchstens 20 Leute teilgenommen und gewonnen?
Es gab doch bloß 20 Lizenzen zu gewinnen und viele von hier scheinen das Glück gehabt zu haben.:unsure:

@koloth:
Das werde ich demnächst (aber nicht mehr heute) mal in meinem Raid-0 Verbund testen. Das kann ich relativ gefahrlos mit ein oder zwei unwichtigen Partitionen ausprobieren (sind nur Installationsquellen und CD/DVD-Images drauf, die Quellen sind außerdem noch extern gesichert). Allerdings dürfte weniger die Vergrößerung als vielmehr das Verkleinern und Verschieben der Partition zu Verlusten führen, falls die Software nicht sauber arbeitet. Der Acronis Disk Director arbeitet in allen möglichen Fällen jedenfalls zuverlässig (was man von True Image für die Datensicherung leider nicht immer behaupten kann). Ich gebe dann hier Bescheid.
 
Haben denn nur SNF'ler oder höchstens 20 Leute teilgenommen und gewonnen?
Eine berechtigte Frage ich habe doch auch bei Dr. Windows nochmal gepostet von der Aktion hier. Allerdings die umgekehrte Variante glaube ich übersehen.
ich hatte gestern nämlich einen DSL-Ausfall
Du bist aber nicht zufällig Kunde von Kabel Deutschland? Wie lange war denn die Störung gewesen?
 
Oben