Ins Kino gehen?

Bandith

fühlt sich hier wohl
Nach den Neuvorstellungen dachte ich mir wer war wann im Kino?

Diesen 3D Ballerfilm angeguckt:(y)

P1100756.JPG
 
AW: In's Kino gehen?

Kino? :unsure:

Das ist bestimmt schon fast 15 Jahre her. :ROFLMAO:
Hier am Haus war früher ein Kino, da hatte uns der neue Pächter zu einer Premiere eingeladen.
Heute bin ich froh, das dort eine Tiefgarage entstanden ist und ich dort mein Auto parken kann.

Vor über 20 Jahren war ich regelmäßig im Kino, aber nur, wenn ich beruflich in München war.

Da fällt mir eine kleine Geschichte ein.
Am Schaukasten eines Kinos standen 2 Kids (keine 12 Jahre alt).
Da meinte der eine: Gehen wir in Der Weisse Hai (1975) oder in die "Geschichte der null"? (ältere Boardies werden wissen, welcher Film gemeint ist)

Die Altersbegrenzung gab es allerdings auch damals schon.:ROFLMAO:
 
AW: In's Kino gehen?

so? ;)O


und zum Thema:

Avatar war mein vorerst letzter Kinobesuch und der liegt schon eine geraume Weile zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In's Kino gehen?

Ich war vorgestern erst im Kino und habe mir ebenfalls Resident Evil angesehen. Zuvor habe ich mir Prometheus im Kino angesehen (was ich mir auch hätte verkneifen können; ist eher die BluRay wert als ein Kinobesuch). Da in der nächten Zeit viele gute Filme kommen, werde ich mir vielleicht so eine Mengenrabatt-Karte zulegen für mein Kino. Was auf jeden Fall demnächst im Kino gesehen wird ist Silent Hill 2 :)
 
AW: In's Kino gehen?

Ich gehe vielleicht zweimal im Jahr ins Kino, wenn mal ein wirklich guter Film angesagt ist, Resident Evil gehört garantiert nicht dazu...:D

Mir sind die meisten Filme zu blöde, das Kino meistens zu laut, die gefühlten eineinhalb Stunden Werbung gehen mir auf den Nerv.
Dann sind da neuerdings die Handy-Zombies, die während des Films alle Nase lang mit ihrem Smartphone herum machen (die sind sehr hell im dunklen Kino).:effewink

Will man einen guten Film schauen, muss man sich extrem beeilen, weil die meistens nach einer Woche wieder abgesetzt werden.

Kino ist schon lange nicht mehr das, was es mal war, dazu muss ich sagen, dass ich mal ein ziemlich extremer Kinogänger war und es nicht selten vorkam, dass ich zwei Filme an einem Tag geschaut habe...

Und diese Großkinos finde ich eh scheisse!

Heute kann ich mir einen Film ein paar Monate nach Erscheinen für kleines Geld online herunterladen und daheim in Ruhe gucken, das finde ich schöner...

Nachtrag: Außerdem kommen im TV, wenn man richtig guckt, so gute Filme, die man im Kino gar nicht zu sehen bekommt, zum Beispiel gab es gestern 21 Gramm, der war richtig gut!
 
Ich gehe immer wieder gerne ins Kino. Zuletzt haben ich mit einiger Verspätung noch "The dark knight rises", "Prometheus" und "Total Recall" angeschaut. "The Bourne Lagacy" und "Loopers" stehen als nächstes auf dem Programm. Und dann natürlich "Skyfall".

Mit großem Bild und schön laut macht das mehr Spaß, als zu Hause, wo doch mal das Telefon klingelt, der Sohn reinquatscht, überall Kerzen brennen ;) usw.
 
Also geh morgen mal zu Resident Evil. Ansonnsten kommts vieleicht 2 mal oder auch nur 1 mal im Jahr vor dass ich ins Kino gehe...
 
Oben