>>>Neue Trainings-Zeiten<<<

D

darkangel24

Gast
Hi @ll

Ab heute haben wir neue Trainingszeiten, und zwar:

freitags von 22.00Uhr - 23.30Uhr

sonntags von 13.00Uhr - 14.30Uhr

Dadurch verschiebt sich dann der ÖffiTermin von Freitag von 20.30Uhr - 22.30Uhr auf 20.00Uhr - 22.00Uhr, aber das dürfte ja eigentlich nicht weiter stören. ;)



cu darka24
 
tschuldigung, ich will ja nicht schon wieder motzen, aber was genau heisst 'das dürfte ja eigentlich nicht weiter stören'?

Wieviele aus dem 'nicht-match-team' haben dazu ihre meinung geäußert? Wäre es taktisch (und Ihr legt doch gerade darauf viel wert) nicht grundsätzlich besser, diese feststellung als vorhaben darzustellen. So nach dem motto:

'Hey leute, wir haben vor den öffi um ne halbe stunde nach vorne zu verlegen, damit wir danach noch ne trainings-session machen können. Wir hoffen es hat niemand was dagen.'

Das klingt irgendwie besser als 'das training wurde für diesen zeitpunkt festgelegt, also muss der öffi verlegt werden'

Abgesehen davon ist es doch kein zufall gewesen, dass wir diese uhrzeit festgelegt haben, oder?

Nur so ein paar bemerkungen am rande.... :)
 
na das sind echt beschissene (sorry - will keinen damit beleidigen) zeiten...

mal ehrlich - trainieren freitags abends ??? da gehe ich ja noch nichtmal zum öffi. und sonntags 13 uhr ist leider gemeinschaftliches mittagessen mit der familie angesagt.

wenn das so bleibt komm ich wohl nie in eine mannschaft :(

(das einzig positive ist, dass ich so ne halbe stunde länger am freitags-öffi teilnehmen kann - von 20:00 bis 20:30 ;))
 
Hab gerade mit AK gesprochen. Die Öffizeiten Freitags bleiben
wie gehabt. Der FreitagsTrainingstermin wird in Kürze auf einen anderen Tag gelegt. Dieses ist leider in den nächsten Wochen aufgrund der vielen Ligaspiele und FW`s nur eingeschränkt möglich. Es wäre schön,wenn sich alle MatchTeamMember am Sonntag nach dem Öffi mal im Chat blicken lassen können, damit wir ausloten können, wo die meisten Zeit haben um gemeinsam zu trainieren. Ihr könnt Euch ja schonmal ein paar Möglichkeiten ausgucken. thx.

@BigM: sorry, aber damit hat sich die halbe Stunde am Freitag leider erledigt:(
@chmul: Du hast Recht. Darka war ein wenig forsch *gg
 
@hacjoe: war mehr so ironie mit freitag ;)... wichtiger ist mir das training !

hoffentlich wirds ein guter termin... wir werden sehen.
 
hi

hmmm aber wieso so spät am freitag 22.00Uhr - 23.30Uhr
oder am sontag so für13.00Uhr - 14.30Uhr da liege ich doch noch im Bett :D :D :D :ROFLMAO: :D :D :D
 
jo

wegen der freitagstermine:

da ich nun ja kein liga, sondern ein ligaersatzspieler bin, kann ich mich da als trainingsbot melden?????

sonntag 13 uhr ist familienunfreundlich und benachteiligt eindeutig die jungen väter und die hart gebeutelten studenten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

und bei der aufstellung der teams hätte ich es wirklich klasse gefunden, wenn auch die ersatzspieler, die auf der bank sitzen genannt worden wären.... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

so wegen taktik:

wenn ich weiss, welche position mir zugeteilt wird ( siehe letztes funmatch ctf insta) klappt das doch, oder????? :D
 
@Netzhai: PN`s gehen heute raus

@tarabas: Die Zeiten richten sich nach denen, an welchen die meisten, vor allem Stammspieler, Zeit haben und danach, wann der Server verfügbar ist.

@Jabberj:Schön das Du dabei bist. Ich nehm Dich mal für team2 auf, da es ja nun langsam Gestalt annimmt, das dieses zustande kommt.
 
jo, joe ;)

*auchinteam2mitjabberjwill*

und dann kommt noch der chmul und der jensus dazu und dann ist alles schön, gell ?

und dann versohlen wir euch mal kräftig den hintern ;):D:ROFLMAO:

btw: melde mich für defense (bei ctf)... das ist meine postition (bin halt insgeheim ein camper *gg*)
 
@BigM: Die Zuordnung T1 und T2 ist seeeeehr flexibel *gg

AK gehört eigentlich auch nach T1 aber irgendwer muss ja leaden. :D
Ausserdem wird sich erst in den nächsten Wochen herauskristallisieren, welche Leute am besten zusammenpassen,
wer am zuverlässigsten ist,wer sich mag, wer am besten mit wem kuscheln kann........
Und def generell???? Ist das nicht von der Map abhängig??
Punk hat auch immer gesagt defence ist Sein Ding und hat dann mit mojo auf dreary richtig in der Off gerockt.
Lass uns mal sehen, wie das in der Praxis wird. Einfach alles austesten. :ROFLMAO:
 
axo

Axo deswegen alles klar habe nix geschrieben muss ich halt mal ab und an Sontags früher aufstehen *GGGG* :D
 
Hi
Mal schauen, wie sich die Zeiten so einpendeln. Freitags mitten in der Nacht find ich auch nicht so doll ;) Vielleicht vor dem Öffi?
Sonntags kann wegen mir auch was später.
Ich denke auch nicht, das 2mal die Woche Pflicht ist, oder Joe? Wer nur einmal kann oder mag, reicht wohl imho auch.
Gruß
Punk
 
Original geschrieben von hacjoe

@chmul: Du hast Recht. Darka war ein wenig forsch *gg


Was soll das denn heißen, ich habe nicht gesagt das die Trainingszeiten dann sein sollen, das haben wir alle beschlossen, also nichts ist mit "Darka war ein wenig forsch *gg"

Wenn schon denn schon, waren wir (die Leader) ein wenig forsch!!!!!!!!!!
 
@darka: "forsch" bezieht sich auf die Zeit zwischen Bekanntgabe
und Umsetzung (von jetzt auf gleich) :D
 
Original geschrieben von hacjoe
@Jabberj:Schön das Du dabei bist. Ich nehm Dich mal für team2 auf, da es ja nun langsam Gestalt annimmt, das dieses zustande kommt.

Ähmm, irgendwie weiß ich von gar nichts. Heisst das, dass es jetzt zwei feste Ligateams geben soll oder worum gehts eigentlich?

Ich fände es nett von euch, wenn auch die Ersatzspieler genauer von euren Vorhaben informiert werden und man nicht alles als "beschlossen" erfährt wie z.b. die anfangs erwähnte Veränderung des Öffitermins (auch wenn das jetzt wieder hinfällig ist) und die Aufstellung eines festen Ligateams.
Schliesslich sind die Ersatzspieler davon auch betroffen. ;)
 
Jo, sehe ich genauso wie Wonder!

[spass]
Sonst drehen wir Euch den Geldhahn ab! ;D :ROFLMAO:
[/spass]

Gobo
 
Ich bitte nur drum, trotz meiner liga verweigerung weiter hier spielen zu dürfen ;)
 
Hi,

es scheint hier ein Missverständnis aufzukommen....

Es gibt keine 2 Ligateams. Es soll nur ein festes Team die zukünftigen Ligamatches
bestreiten. Der Grund hierfür liegt in der Erkenntnis, das wir ohne ein eingespieltes
Team mit gutem Teamplay in keiner Liga auch nur den Hauch einer Chance haben.
Es kann natürlich jeder hier weiterspielen. Es kann auch jeder weiterhin FunWars
bestreiten.Und natürlich kann sich jeder der an regelmässigen Trainingseinheiten
Lust hat , mitspielen. Es soll einfach nur ein Team gebildet werden, welches gut
miteinander zurecht kommt. Welches gut harmonisiert. Das sind mit Sicherheit nicht
die besten Spieler, sondern die,die sich dafür engagieren. Und wenn nun mehr als
die Hälfte aller Member ein solches Interesse anmelden, ist das doch gut.
Niemand muss einem Team angehören und niemand muss Liga spielen.
Aber jeder kann....
Die Sache mit dem Verschieben des Öffitermines war sicher nicht richtig durchdacht.
Deshalb wurde es ja auch korrigiert. Es entstehen doch niemandem Nachteile.
Also jetzt lasst es uns alle doch einfach mal ausprobieren. Am Anfang haben wir
doch auch nur mit 5 Leuten in der Liga angefangen. Jetzt ist es so, das 10 Leute
mitmachen. Diese können aber nicht alle spielen. Also ist es doch sinnvoll, diese
Leute aufzuteilen. Und wenn beide Teams Liga spielen wollen, dann wechseln die
sich halt ab.
Möglichkeiten gibt es doch genug.

Ach ja, was die damalige Teambildung anbetraf. Soweit ich mich erinnere, waren seinerzeit
auch einige skeptisch und zum Ende hatten wir viel Spass mit den Matches ctf1:ctf2 oder tdm1:tdm2.
 
Oben