regionales Treffen Alle Jahre wieder: Weihnachtsmarkt am Sa. 08.12.2012 in Köln

eine kleine aber feine Runde

- es hat sehr viel Spaß gemacht, das Wetter hat mitgespielt,

der Nachwuchs von Amon und seiner bezaubernden Liebsten ebenfalls,
Supi war zu ertragen :D
meine Liebste Madame durfte ich ertragen
Yellow musste man nicht tragen, trotz Glühwein :D
und ich bin eh nicht tragbar :)

Danke an euch für einen sehr, sehr schönen Nachmittagabend

und Hopi müsste jetzt auch satt sein - die Reibekuchen waren einfach lägger (y)
 
Ich freu mich jetzt schon auf die Reibekuchen 2013 :), dann hoffentlich wieder in einer etwas größeren Runde.
Danke an die Beteiligten für einen wieder mal wunderschönen Nachmittag/Abend! (y)
 
Ja, tatsächlich viel zu tuen, da sich unsere kleine Gemeinschaft ein 1300m² Häuschen mit 12000m² Grundstück geleistet hat. Allerdings gibt's da einiges zu schaffen (vorgestern von morgens um 9 bis nachts um 2 Wasser zum laufen und Durchlauferhitzer etc. angebracht, da der befreundete Installateur nur noch an diesem Tag in deisem Jahr Zeit hatte) und ein paar von uns wollen noch dieses Jahr umsiedeln.

Aber zum Thema: Unser kleines Treffen hat mir super gefallenn und meiner Liebsten auch. Danke auch an weissnix, der die Massen in die Flucht geschlagen hat :weg und somit eine Passage für den Kinderwagen geschaffen hat. :D

Die Kartoffelpuffer waren tatsächlich sehr lecker und nahrhaft, trotzdem musste ich mir noch einen kleinen Nachtisch gönnen. :)

Und jetzt die Bilder (als Flickr Album, einzeln hier als Anhang reinstellen werde ich sie wohl nicht):

Weihnachtsmarkt Köln 2012 - a set on Flickr

:)
 
Oben