Supernature Hitparade

Woher Du Deine Musik hast, ist doch (fast) eigentlich egal.;)

Was LT meint ist, bei derzeitigen "Sozial-Networks" hat sich "Radio machen" eigentlich überholt.

Ist zwar schade für Deine Mühe und Arbeit, aber ändern kannst Du es auch nicht.:)
 
Du hast mich missverstanden,
wo du deine Songs her hast, geht schließlich niemanden etwas an.

Was ich meinte, ist der fast völlige Zerfall der Chat-Kultur, von der ein (privates) Webradio nicht zuletzt abhängt.

Es war in Webradio-Chats früher viel lustiger, glaubs mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustiger???? Ich habe immer gelitten, wenn Du mir was auf die Ohren gegeben hast. :cry:

Nö, ist natürlich nicht wahr. War eine schöne Zeit. Mir fehlt das ziemlich, so im Chat rumkritzeln und dabei Mucke zu senden, die einem jeden Hörer das Grauen näherbringt. :ROFLMAO: Heino rulez. Oder Taxi Sharia. :angel
 
Tja, Lolly,
in weiser Vorausicht hast du damals deine Sendungen "Quälen mit McLolly" betitelt. :cry: :D

Hat aber dennoch einigen Spass gemacht, jupp und ich schmunzeln heute noch... :)
 
Die Arbeit die ich hatte um die Sendung mit eurer Musik fertigzustellen,war Zeitaufwendig, mußte leider feststellen alle Mühe umsonst, keiner hörte zu, ist irgendwie unfair!!!

ICH...hab dann leider auch nicht zu gehört. Tut mir leid. Zwar hätte ich eh nicht alles mitbekommen, weil ich erst später nach Hause gekommen bin, aber als ich dann zu Hause war, bist du mir schlicht nicht mehr in den Sinn gekommen.
 
Oben