Supernature Hitparade

Bandith

fühlt sich hier wohl
Guten Morgen,
wie einigen bekannt ist befinde ich mich derzeit auf Langzeiturlaub bis Ende Maerz 2013 auf den Philippinen sind noch einige Monate, derzeit Taifun Regen also schwimmen im Meer zu gefaehrlich hoere andere Webradios was die so senden um nicht alles abzugucken.
Auf den Philippinen im TV geht's rund die haben Ideen habe einiges aufgenommen und dachte denke um auf Radio und bin zu diesem Thema gekommen.
Plane eine Supernature Hitparade das heisst 15 Mitglieder beteiligen sich und nennen einen Songfavoriten den ich in's Rennen schicke und im Supernature Forum kann man abstimmen und nach etwa 2 Wochen die Hitparade beginnen.
Sollten es mehr als 15 sein da finde ich eine Loesung, warum so frueh?
Ich habe ueber 150 000 Songs in meinem Archiv sollte der angegebene Titel nicht vorhanden sein koennte ich den hier um einige Cent's erwerben, desweiteren brauche ich das OK von den Admin's, denke das es ein Beleben des Forum's nur nuetzlich sein kann, ODER???
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch, ich musste Deinen Beitrag drei bis vier mal lesen, um ihn in Gänze zu erfassen, vollständig verstanden habe ich ihn dennoch nicht.

Du planst eine Supernature-Hitparade, die soll etwa 15 Titel umfassen und diese sollen von Boardies kommen. Das soll nicht jetzt passieren, sondern erst in einer unbestimmten Zukunft. So viel glaube ich verstanden zu haben. Nicht herauslesen konnte ich beispielsweise, wo das dann laufen soll. Das Wann fehlt mir ebenfalls.

Kannst Du das vielleicht noch ein wenig erklären? :)
 
Autsch, ich musste Deinen Beitrag drei bis vier mal lesen, um ihn in Gänze zu erfassen, vollständig verstanden habe ich ihn dennoch nicht.

Du planst eine Supernature-Hitparade, die soll etwa 15 Titel umfassen und diese sollen von Boardies kommen. Das soll nicht jetzt passieren, sondern erst in einer unbestimmten Zukunft. So viel glaube ich verstanden zu haben. Nicht herauslesen konnte ich beispielsweise, wo das dann laufen soll. Das Wann fehlt mir ebenfalls.


Kannst Du das vielleicht noch ein wenig erklären? :)

Richtig verstanden, geplant ist Anfang April 2013, da man das nicht in ein paar Tagen planen kann und ich natuerlich die Songs auch kostenguenstig kaufen muss und da es ebenso einige Zeit dauert bis es sich rumgesprochen hat, fuer mich ist das die richtige Zeit.
Das Radio werde ich bei Gelegenheit nennen, also 15 freiwillige die einen Song in's Rennen schicken desweiteren muss man ebenso den Termin also WE oder unter der Woche welche Uhrzeit usw.
@chmul, soweit alles klar?
Die naechsten Monate werde ich wenig online sein, moechte nicht bei Temperaturen um 40 Grad am PC sitzen sondern hinein in's Meer,
wenn das natuerlich zu frueh ist werden wir das eben spaeter fortfuehren, wobei der April 2013 ausscheidet da ich noch mehrere Sendeideen habe und die dazugehoerigen Songs finden muss.
 
Aber woher soll ich denn wissen, was im April 2013 mein Lieblingssong ist?
Ah halt, ich weiß es doch: Highway to Hell von AC/DC.
Sollte es 2014 werden, bis es los geht, ist eine erneute Rückfrage bei mir nicht nötig :D.
 
Aber woher soll ich denn wissen, was im April 2013 mein Lieblingssong ist?
Ah halt, ich weiß es doch: Highway to Hell von AC/DC.
Sollte es 2014 werden, bis es los geht, ist eine erneute Rückfrage bei mir nicht nötig :D.

Den habe ich sogar im Songarchiv und mein Lieblingssong besteht schon ueber 30 Jahre, heute wechselt man sie schon wie die neuen Jeans.:D
 
Also bei mir gibt es auch immer wieder neue Lieder, die mir "am besten gefallen" - aber das ist eben immer nur sporadisch.
Und auch meine all time favorites liegen alle so dicht beisammen, dass ich mir nur willkürlich einen rauspicken kann.
 
"I who have nothing" von Manfred Mann's Earth Band.

Eine Perle der 80er Jahre und sowas von typisch für MMEB dieser Zeit. Leider kaum zu bekommen. Ich glaube, das war sogar das erste Lied, was ich mangels Kaufgelegenheit illegal *pfui* beschaffen musste. Ansonsten kaufe ich, was ich haben will, weil CDs im Wohnzimmer einfach besser aussehen als eine Festplatte. :D
 
mir kommt grad spontan Locomotive breath von Jethro Tull in den Schädel :)

verborgener Text:
ich habe in Kilburn (London) in einem Kino/Theater dieses Stück 1971 durch einen reinen Zufall bei einem Nachmittagskonzert von Jethro Tull als Zugabe erlebt - es war die erste öffentliche Aufführung, das eigentliche Konzert war beendet, Bühne völlig dunkel, ich schon auf dem Weg nach draußen weil die Arbeit "gerufen" hat und dann diese leisen Pianotöne die mich gestoppt haben, dann ging die Post ab und ich kam eine halbe Std. zu spät - aber das war es mehr als wert :D


child in time, deep purple

und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber woher soll ich denn wissen, was im April 2013 mein Lieblingssong ist?
Ah halt, ich weiß es doch: Highway to Hell von AC/DC.
Sollte es 2014 werden, bis es los geht, ist eine erneute Rückfrage bei mir nicht nötig :D.

Lügner, Verräter, Schuft ....... wenn du es hier meinst, anderst sieht es hier aus:

Natürlich hast du dich doch verschrieben hier in Supernature-forum.
Du meinst doch bestimmt
Supernature von Erasure
Das alleine ist unser Boardsong
Und die 15 oder 20min. rippversion von SSUltra habe ich noch :)
 
Meiner einer versteht ja fast nix von Musik. ;)
Aber dropsdem:
Tom Gillam & Tractor Pull - Disappearing Act (live)

p.s.
Insiderscherz:
Garantiert tinnitusfrei :D
 
Jetzt mal wieder ernsthaft:

Axel Rudi Pell - When A Blind Man Cries (fast besser als das Deep Purple-Original)

oder

Tom Waits - Jersey Girl

und nicht zuletzt

Linda Ronstadt - Just Like Tom Thumb's Blues (Bob Dylan Cover).

Fabrizio De André - Avventura a Durango (ebenfalls von Bob Dylan)
 
Der nette Mann von den Böhsen Onkelz hätte ich noch als eines meiner Lieblingslieder anzubieten - damit die Suche vielleicht eine kleine Herausforderung wird :D.
 
Laut meinem Mukkeprogramm habe ich 15413 Titel auf Platte (45,3 Tage):D + ca. 600 "Platten" (LPs) wie soll ich da "Hits" herausfinden?

Bei mir ist das dermaßen stimmungsabhängig, dass ich heute nicht sagen kann, was ich morgen gerne hören würde?

Aber Beatles, Led Zeppelin, Bowie, die Stones und viele, viele,viele,viele,viele,viele,viele,viele mehr gehen immer...:D

Bildschirmfoto vom 2012-09-23 11:16:18.png
 
Oben