Supernature Hitparade

Nur mal so zur Info:
Es gab in der fernen Vergangenheit bereits zwei Board-CDs:
Hallween 2001
Supernature's Hits 2000
back.jpgfront.jpgBACK.JPGFRONT.JPG
 
Bei mir wäre das Beste vom Besten (subjektiv) mit mindestens 50 Stücken versehen...

Ganz oben:
Music was my first love von John Miles

HYMN von Barclay James Harvest

School von Supertramp

Blinded by the Light % Davy's on the Road Again & For you von Manfred Mann's Earth Band

Wonderful Dream von Melanie Thornton


u.v.m.
 
In gut 2 Monaten Anfang April 2013 bin ich wieder zurueck alle Songs sind nun in meiner Playliste @Helmi drei mal kann ich nicht die Manfred Mann,s Earth Band spielen zwei kann ich durchziehen "For you" und "Davy,s on the Road again" kommen.
Sollte noch jemand in die Hitparade einsteigen wollen kann er es noch bis Ende Januar 2013 eintragen desweiteren ueberlegt euch mal welcher Tag ideal waere und die Uhrzeit?
Ich werde bei meiner Durchsagen die Forennamen nennen sollte jemand seinen eigenen Namen wuenschen bitte melden.
Es ist eine Spezialsendung die muss ich bis ende Februar 2013 im Radio Team angeben damit die Werbung auf der Startseite erscheint.
Schicke ebenfalls drei Songs ins Rennen.
Mein Startsong: Simple Plan ft. Natasha Bedingfield mit "Jet Lag".
Flash and the Plan mit "Early Morning wake up"
Stee Wee Bee & Toby Stuff mit "Turn the Beat around"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Supernature Hitparade ist angemeldet und Sendebereit alle die an der Befragung teilgenommen haben bekommen ihre gewuenschten Songs wie erwaehnt nenne ich nur die Forennamen da ich kein Feedback erhalten habe.

gxnr-bw-41ae.jpg

Sollte der Link einmal nicht gehen einfach das www. weglassen, wer neugierig ist kann natuerlich an meinen anderen Sendungen reinhoeren.
Desweiteren gibt es einen Sendeplan darin seht ihr wenn ich auf den Stream komme, freue mich ueber jeden Hoerer.

gxnr-bt-6680.jpg

gxnr-bu-42e7.png

gxnr-bv-8fe0.jpg
 
Darf ich auch noch einen Wunsch los werden?

Bei mir läuft momentan das Album "WONDERFUL, GLORIUS" von den EELS rauf und runter.
Mein Favorit "Open my present" steht ganz oben auf der Wunschliste für die Supernature-Hitparade.
 
@Lektro,
bischen spaet, habe Monate vorher gepostet da ich mich am anderen Ende der Welt befinde und ich hier die Lieder sehr billig bekomme, alle meinten das ist zu frueh!!!
Leider habe ich diesen Song nicht kann ihn leider in der kurzen Zeit nicht besorgen. Von EELS habe ich "New Alphabet" und "Susan's House" wenn die zwei ok sind werde ich sie in die Hitparade aufnehmen.

Gruss:
 
Die Arbeit die ich hatte um die Sendung mit eurer Musik fertigzustellen,war Zeitaufwendig, mußte leider feststellen alle Mühe umsonst, keiner hörte zu, ist irgendwie unfair!!!
 
Du hast völlig recht!

Ich hatte es fest auf dem Plan, musste aber aus familiären Gründen alles über den Haufen schmeißen :(

gibt es die Möglichkeit das Ganze in Form einer Aufzeichnung oder Wiederholung noch zu erleben?
 
Die Arbeit die ich hatte um die Sendung mit eurer Musik fertigzustellen,war Zeitaufwendig
Na und?
Wenigstens kann dir niemand vorwerfen, du hättest dir keine Mühe gegeben.
keiner hörte zu, ist irgendwie unfair!!!
Willkommen im Club :D
Das ist mir nicht nur einmal passiert, dass erst gegen Ende einer Sendung ein oder zwei Hörer auftauchten.
Unfair vielleicht für dich, ist halt in Zeiten von YouTube und Fratzenbook ;) oder Zwitscher ;) so.
Sei froh, dass dir die "Hörer" nicht auich noch Fragen zur Programmierung von wasweißich in den chat geschrieben haben,
was zusammen mit YouTube der Hautgrund dafür war,
dass ich das Radiomachen von jetzt auf gleich aufgegeben habe.
 
Oben