[XE600] Einstellung "Lösche Dateien mit dem Atribut: read only" bleibt nicht erhalten

Wurzl

fühlt sich hier wohl
[XE600] Einstellung "Lösche Dateien mit dem Atribut: read only" bleibt nicht erhalten

Hallo zusammen,

wie oben beschrieben bleibt das Setzen des Hakens trotz Speicherung der Einstellung nicht erhalten - oder ich mache was falsch.

Servus
Wurzl
 
AW: [XE600] Einstellung "Lösche Dateien mit dem Atribut: read only" bleibt nicht erha

Du machst nichts falsch - ist bei mir genauso :))

Dieser Haken wird aber im Löschendialog auch nicht fest unter [Einstellungen] gesetzt sondern variabel bei der Operation selber. Ich würde also mal annehmen dass Marek das (wegen der Gefährlichkeit dieser Option) bewusst nicht als dauerhafte Einstellung programmiert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [XE600] Einstellung "Lösche Dateien mit dem Atribut: read only" bleibt nicht erha

Hallo uwee,

danke für deine Antwort.

Dann ist das Verhalten allerdings anders als in den Versionen 2009.02b und davor. Ich gehe mal davon aus, dass Marek das, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht implementiert hat. Vielleicht könnte er ja mal was dazu sagen.

Ich habe jedenfalls durch Zufall festgestellt, dass "Unwiederbringliches Löschen (mit Überschreiben)" inzwischen funktioniert. Aber das ist ein anderes Thema.

Servus
Wurzl
 
Oben