Multimedia Samsung Recorder Probleme

eggi4u

Herzlich willkommen!
Hallo und guten Tag

ich besitze einen DVD Recorder von SAMSUNG DVD HR-773

Diesen habe ich schon länger, bin eigentlich auch vollends zufrieden mit dem Gerät.

Ich habe täglich 4 Timeraufnahmen fest einprogrammiert, damit das Gerät automatisch starten kann. Und hier liegt das kleine Problem, das ich habe:

Nicht immer, nur ab und an, startet die Aufnahme, bleibt allerdings nach 1 Sekunde (Zeit im Display) stehen. Das gewünschte Programm wird nicht aufgenommen, das Gerät schaltet sich nicht aus, es bleibt stehen, lässt sich nicht bedienen. Erst nach dem das Gerät vom Strom getrennt wurde, lässt es sich wieder einschalten und ganz normal bedienen:

Hat jemand das gleiche Gerät und dieses Problem bereits auch schon beobachtet? Was könnte man tun, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank für die Antworten

Beste Grüße
eggi4u
 
Ich habe das Gerät zwar nicht, aber das sieht mir schwer nach einem Gerätefehler aus. Schau mal, ob der Hersteller vielleicht eine neue Firmware dafür anbietet. Und sollte noch Gewährleistung drauf sein, solltest Du es in jedem Fall zur Überprüfung geben.
 
Hallo, danke erstmal für die Antwort

Eine neue Firmware? Handzuhaben wie ein Download auf einem Computer? Wo könnte man diese bekommen? Auf der Homepage von Samsung bestimmt, oder?

Sry, kenn mich da nicht so aus....
 
Das war glaub ich im Juni oder Juli 2010. Das bedeutet dann, das es keine weitere Firmware mehr gibt.....

mmh eventuell sollte ich dann noch mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen
 
Oben