Großes M trifft Hexxxlein

OK
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
aber warum????? macht doch spass!! :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO: :D :ROFLMAO:
 
Also... irgendwie sah das richtig knuddelig aus... die beiden.
Shadow, es sei Dir deshalb vergeben, daß Du mich, bis das das hexxxlein da war, ständig "geschlagen" hast... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Du hast mit Schlüsselanhängern um Dich geworfen (Übrigens: DANKE, Chris!!!! :kiss ), mich geschubst und mich zum Schluß sogar... :cry: verjagt!!!! Aber so sind sie, die Männer.... ich hätte es wissen müssen... :p
 
Wieso bin ich gegangen? WIESO BIN ICH GEGANGEN??? Paß bloß auf, Du foll vieser Clan- Member! :D
hexxxlein kam, Du hast mich angeguckt, ich hab gefragt, muß ich jetzt räumen und ich hatte die Frage noch nicht zu Ende gestellt, als Du schon heftigst genickt und ja gesagt hast... Ich weiß gar nicht, wieso?! Weil sie doch eh auf Deinem Schoß nachher saß... Aber mit mir kann man es ja machen!!!
(Hat mal bitte jemand Mitleid? Ich will ein allgemeines "Ooooooooooooooh" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: )

Und die Finger hab ich Dir bloß vorsorglich eingeklemmt, damit Du sie später besser kontrollieren kannst! :kiss
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Wieso bin ich gegangen? WIESO BIN ICH GEGANGEN??? Paß bloß auf, Du foll vieser Clan- Member! :D
hexxxlein kam, Du hast mich angeguckt, ich hab gefragt, muß ich jetzt räumen und ich hatte die Frage noch nicht zu Ende gestellt, als Du schon heftigst genickt und ja gesagt hast... Ich weiß gar nicht, wieso?! Weil sie doch eh auf Deinem Schoß nachher saß... Aber mit mir kann man es ja machen!!!
(Hat mal bitte jemand Mitleid? Ich will ein allgemeines "Ooooooooooooooh" :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: )

Und die Finger hab ich Dir bloß vorsorglich eingeklemmt, damit Du sie später besser kontrollieren kannst! :kiss


Ooooooooooooooooooooohhrr :trost

du kannst einem leit tun :ROFLMAO:



War aber nett das du den Platz geräumt hast :D
 
sagmal SM,wie kann man den die kleene schlagen..mensch kein reskekt vor dem weiblichen geschlecht..schäm dich...wäre mir nie eingefallen,bei so einer charmanten frau :D :kiss !


ich weiß hier sind bestimmt wieder reschtschreibfehler drin..aber lassen wir das :D
 
Och komm her Kleene. Ich habe Mitleid und töste dich auch. Tut mir leid, dass du den Platz räumen mußtest. :trost Kannst du es nochmal verzeihen? :rolleyes:

SM hat bestimmt einen Zeitverteib gesucht, darum hat er dich geschlagen. Nimms ihm nicht übel. :)

Ach ähm SM, danke für das Kompliment. Ich werde ja langsam verlegen. :kiss
Kann das Kompliment nur erwidern. :)

Jumper, bitte nicht bös sein. :D
 
also Bk ich habe dich nicht geschlagen vielleicht geschupst aber das nicht mit Absicht


Bitte vergib mir :angel
 
Oben