Shopsystem für Bilder Galerie - ja oder nein

Freidenker1

gesperrt
Hallo,

bislang arbeite ich in meiner Freidenker Galerie ohne Shopsystem. Die Kunden können per e-mail oder telefonisch ihre Bestellung aufgeben. Ich halte es auch nicht für besonders schön, wenn neben jedem der ca. 300 Bilder ein Warenkorb zu sehen ist.

Wie seht ihr das???
 

Anhänge

  • ph10.jpg
    ph10.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 199
Das eine schließt m.E. das andere nicht aus. Mir wäre es lieber, ich könnte online bestellen als ne Mail zu schicken oder anzurufen. Achte halt darauf, dass man die Bilder auch im Shop im Vollbild ansehen kann. Entspr. das Shop-Modul wählen.

Soweit meine Meinung.
 
Hallo Freidenker, es ist dem User nicht nur lieber, wenn er direkt online bestellen kann. Der E-Commerce Leitfaden zeigt auf, dass die Umsätze im E-Commerce weiter steigen, da ist es ja nicht schlecht, sich ein Stück des Kuchens zu sichern. Mit heutigen fertigen Shopsystemen ist es ja auch relativ einfach, einen schönen Shop aufzubauen. Ich selbst bin mit plentymarkets und xt:Commerce vertraut und bin ganz froh, dass andere Leute für mich an diesen Systemen bauen. Mein Computerwissen ist nämlich sehr erschöpflich.
 
Oben