RT/LR Tribute to T@ck

Tribute to T@ck

  • Servertauglich: ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich: nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ja, mal wieder eine "Tribute" Strecke von mir. Meine 150. Strecke, die ich hier vorstelle. (Naja, nicht ganz. Die 146 ist in meinen Augen noch nicht gut genug um sie hier vorzustellen. Da fehlt also noch eine....aber der Wille zählt, oder? :angel )

Die Daten:

Länge: 4850 m
Coppers: 2650
Mod: rpggypt

Die Zeiten: 59 / 65 / 75 Sekunden

Schwierigkeit: 1-4/10 - der höhere Wert steht wie immer für eine (im Vergleich zu mir) gute Zeit.

Beschreibung/Besonderheiten: Wer auf dieser Strecke nicht bremsen muss, ist wahrscheinlich mit Omis Rollator unterwegs. :ROFLMAO:
Der Faktor: rechtzeitiges Abbremsen ist hier enorm wichtig! Wer auf ne gute Zeit kommen will, muss natürlich auch rechtzeitig wieder anfahren. Auf dieser Strecke ist dieses gar nicht so leicht abzuschätzen. (Hoffe ich doch....?!)
Wichtig ist vor allem das eine Schild, wenn ihr in die Halle fahrt. Kommt mir nicht mit Beschwerden. Das Schild ist da mit aller Absicht angebracht.

Erwähnenswert vielleicht noch die beiden Sprünge. Bei einer entsprechenden Geschwindigkeit sind diese Beiden "Butterweich" zu fahren. Wer langsamer als ich bin: Üben! - Wer schneller ist als ich, hat leider Pech gehabt. :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Tribute to T@ck.jpg
    Tribute to T@ck.jpg
    457,7 KB · Aufrufe: 337
  • Schpaik 150 Tribute to T@CK.Challenge.Gbx
    23 KB · Aufrufe: 395
Oben