RT/LR Gartenparty & Gartenparty Nascar

Gartenparty + Nascar Version

  • Servertauglich: ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich: nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Irgendwie hat diese Map sich angeboten als Multilap. Eigentlich stehe ich eher nicht so sehr auf solch Strecken, aber da Candy so etwas mag, hab ich mich ran gesetzt und extra für ihn (und alle anderen, die so etwas mögen) gleich noch eine 5-Runden-Version davon zu basteln und zu "erfahren".
Ich muss jedoch gleich hier bemerken, das meine Zeit für die Nascar-Version nicht so prickelnd ist. Nach drei bis vier Runden geht einfach meine Konzentration flöten. Sorry also für die schlechte Multilap-Zeit.

Die Daten:

Coppers: 1627
Länge: Einfach = 2662 m / 5-Runden = 13364 m
Schwierigkeit: 2-5/10 (ich erklär gleich warum)

Zeiten: Einfach = 40/45/55 Sekunden; Fünffach = 3:15/3:25/3:55 Minuten

Mod: Einfach = rpggypt; Fünffach = AVP-Mod


Beschreibung/Besonderheiten: Der Kurs ist recht eng ausgefallen. Eigentlich war noch auf viel mehr Ebenen geplant, aber das liegt mir wohl eher nicht. Daher hab ich dann die ganzen Loops und Wallrides abgerissen und daraus eine kleine enge, teilweise schnelle "Vorgartenstrecke" gemacht.

Als kleines "Schmankerl" hab ich für die beiden Versionen teilweise unterschiedliche Schilder verwendet und für beide (siehe oben) einen anderen Mod.
Die Schwierigkeit klafft von 2-5 von 10. Das liegt darin Begründet, das die Map auch für langsame Fahrer durchaus zu schaffen ist. Wer richtig Stoff gibt, bekommt jedoch vielleicht Platzangst.
Der Unterschied zwischen Nascar und Single besteht bei dieser Strecke aus einem einzigen Booster.

Ein GPS gibt es nicht. Dafür gibt es jede Menge Schilder.

Viel Spaß! :)
 

Anhänge

  • Gartenparty.jpg
    Gartenparty.jpg
    315,9 KB · Aufrufe: 259
  • Schpaik 148 Gartenparty.Challenge.Gbx
    20,8 KB · Aufrufe: 300
  • Schpaik 148 Gartenparty - Nascar.Challenge.Gbx
    16,3 KB · Aufrufe: 306
Die Strecke würde mir sehr gut gefallen (Nascar-Variante) wenn nur nicht so viele Säulen drin wären. Besonders die 3 Säulen direkt vor dem Checkpoint mag ich nicht. Warum eine interessante Strecke versuchen dadurch noch interessanter zu machen? Ist unnötig und nervig, wenn schon dann bitte nur eine. Sonst würde ich die Strecke gerne öfter fahren. :)
 
Oben