Aller Anfang...

Snacketty

Senior Member
Ich hab mir die demo version mal installiert, um zu sehen ob ich mir das überhaupt antu...

und lese ab und zu mal hier im Forum still mit

und da ist mein Problem:

ich les da immer häufiger von Combos und frage mich was ist das denn ?
 
Hi Snackertty,
Combos machst du mit der ASMD ShockRifle. Mit der primären (normalen) Feuertaste eine Kugel losschiessen und mit der sekundären(alternativen) Feuertaste einen schnelleren Ball auf den ersten schiessen. Gibt ne fette Explosion :D
Tu es dir an und komm auf unseren Server :)
Gruß
Punk
 
Hi Snacketty,

nichts einfacher als das :D
Du wechselst zur ShockRifle bzw. ASMD - falls Du diese Bezeichnungen nicht kennst - siehe Bild ;)
i_shock.jpg

Stell Dich am besten ganz ruhig hin ( in UT ;) )
schieße mit Alternativ-Fire ( meist rechte Maustaste ) einen blauen Plasmaball los und versuche diesen
mit dem Primär-Feuer ( meist linke Maustaste ) abzuschießen.
Wenn Du alles richtig gemacht hast und den blauen "Ball" triffst, dann gibt's ein wunderschönes blaues Feuerwerk auch Combo genannt :D

So sieht's dann ungefähr aus :asmd:

Gruß
ToSo

-------------------#EDIT#-------------------
Punk hat leider einen klitzekleinen Dreher drin ;) Erst Alt.Fire - dann Prim.Fire !!!!!!
 
Diese Waffe habe ich tatsächlich mal erkannt, vielen Dank werde das mal ausprobieren.

@ Punk wie gesagt besitze ich erst mal ne Demo und hab mir die
performance auf meinem 200 PI mit 64 MB RAM mal angeschaut,
ich hab nicht schlecht gestaunt: der Name Textur bekam aine ganz andere Bedeutung für mich ;)

Sobald ich aufgerüstet habe werde ich mich sicher bei euch melden.
 
hm... mal schauen. vielleicht tret ich mir in mein Gesäßteil und wechsel auf UT um.
Bin zur zeit am Cs spielen und hab recht wenig zeit, da ich grad erst umgezogen bin, aber die Zeit wird kommen :D

Bez
 
Was heißt denn hier "hmmm.....mal schauen"?

Das muss heißen:

"Ich habe gemerkt, dass UT einfach ein geniales Spiel ist, ich würde mich freuen, von euch mal verhauen zu lassen, wenn euch das nicht zu einfach ist?!"

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


cu darka24
 
Oben