Danke

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
:D DANKE!!! :D

Ich möchte mich nochmal ganz lieb für das Flugrerät :confused (ist es überaupt eins?)bedanken. :D

Wirklich tolles Geschenk. Ich habe nicht damit gerechnet. Vor allem ist er sehr praktisch. :D :ROFLMAO:

Der Besen bekommt ein Ehrenplatz. Werde ihn mir an die Wand über den Rechner befestigen. :ROFLMAO: :rollin
 
ich fand das ding echt klasse
nur du hast es nicht richtig geritten :D
hat aber den janzen abend gebrummt :ROFLMAO:
 
"staubsäcke" waren das wohl nicht *gröhl* aber der zweite teil ist nahe dran ;)

das definiert den begriff "reiten" dann wohl auch mal wieder neu...

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
hab den "besen" gesehen und muss echt sagen, coole Idee :ROFLMAO:
 
Waren da eigentlich Batterien dabei hexxxlein? Hast Du schon einen Test gefahren ähhhhhh meine

geflogen???????

Aber im Ernst. Ist der betriebsbereit?


Ansonsten. Kleiner Tipp: Stab an die Steckdose anschließen und losdröhnen.

Eigentlich fehlt da sowieso noch ein ZWEITER oder? :D

Bei Frauen gehts doch Duo habe ich mal gehört, äh gesehen oder ne, doch, gehört?!?!


Ich segene diese Teil (aber haben will ich es nicht) :ROFLMAO:
 
Für alle die sich für die Details interessieren:

Besen.jpg


Das Ding hat einen besonderen Sattel

Gruss​
 
achso ein hat sie bekommen :D ! von wem?

hexxxlein, mich würde gern mal interessieren ob du den schon ausprobiert hast :D !
 
Original geschrieben von Thargor
Für alle die sich für die Details interessieren:

Das Ding hat einen besonderen Sattel

Gruss​

;) Hauptsache der Überbringer hat auch ne schöne Bedienungsanleitung dazu geschrieben. ;)
 
Also für alle:

Der Besen ist betriebsbereit. Er fliegt super!!! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der abzieht. Naja ist eben ein Nimbus 2000. :D

Nein, Batterien waren nicht dabei. Aber ich brauche auch keine, denn durch die Lufttuorbolenzen habe ich genug Vibrationen. :ROFLMAO:

Also nochmal, der Besen ist einsame Spitze!!! :D
 
Original geschrieben von klasch


;) Hauptsache der Überbringer hat auch ne schöne Bedienungsanleitung dazu geschrieben. ;)

Du brauchtst die wahrscheinlich! Jedoch sind Frauen Naturtalente, die brauchen sowas nicht.Sie können auch ohne Bedienungsanleitung losfliegen. :angel
 
Original geschrieben von brötchen


Du brauchtst die wahrscheinlich! Jedoch sind Frauen Naturtalente, die brauchen sowas nicht.Sie können auch ohne Bedienungsanleitung losfliegen. :angel

Ach so das vergass ich, bin ja blos ein armes Würstchen von Mann. So komme ich doch irgend wann mal zwischen ein Brötchen.
 
:eek: Nun Du armes Würstchen,dann glaub mal ganz fest daran.Dein Wunsch geht bestimmt mal in erfüllung. :cool:
 
Oben