Problem Seltsamer Smiley Fehler

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Es kommt häufiger bei mir vor, das ich einen Text schreibe, dann zwei Leerzeilen setze und dann mit einem Smiley abschließe. Meist ist das der hier: :)


Das geht aber auf einmal nicht mehr.
Eine kleine Testreihe hab ich eben im Testbereich gemacht: https://www.supernature-forum.de/an...er-offizielle-test-thread-81.html#post1061185

Die Smilies, die mir rechts angezeigt werden, funktionieren alle, aber eben nicht, wenn ich zwei Leerzeilen setze und es dann versuche. (keiner von denen)

Gehe ich jedoch eine Zeile (mit den Cursortasten) nach oben und dann wieder nach unten, dann geht es wieder.


Das Problem ist also im Grunde genommen nicht schlimm, in Anbetracht des gestrigen Hacker-Angriffes hab ich dann aber doch beschlossen, das hier aufzuschreiben.

:)
 
Ich hab mal versucht, das zu reproduzieren, aber es ist mir nicht gelungen.


:) <- wurde nach zwei Leerzeilen per Klick eingefügt.
 
OK, dann teste ich das Ganze einmal im Fuchs.

:)

Funktioniert hier auch.

Ich fragte deshalb, weil sich der Editor im IE etwas zickig anstellt, aber im FF funktioniert er eigentlich ganz gut.
 
Mh, ich hab es eben noch einmal getestet. Geht bei mir immer noch nicht. Werde es morgen noch einmal versuchen. Vielleicht hilft ein Neustart meines Rechners.

Wie ich hier beschrieben hab, hatte ich ja ein paar ungebetene Besucher auf meinem Rechner. Da ich jedoch dringend bubu machen muss fahr ich meine Mühle gleich nur runter und schmeiß sie morgen erst wieder an.

Ich sag dann Bescheid ob es was gebracht hat.

Gute Nacht
 
Tja, der Neustart hat nix gebracht. Das Problemchen besteht weiterhin.


Kann es daran liegen, das ich Java auf dem Browser ausgestellt habe?
 
Java ausgestellt? Im Firefox?
Solltest du JavaScript meinen (was nix mit Java zu tun hat), dann ja, schalt es wieder ein und teste :)
 
Da wird von Java gesprochen. Java kommt von Oracle/Sun.
Wovon ich rede (und du ausgesschaltet hast?) ist Javascript.

Die zwei Sachen sind so sehr mit verwandt wie der Marsrover und ein Marsriegel. Du kannst Javascript also anmachen, ohne die Java-Meldung zu berücksichtigen. :)
 
Oben