RT/LR Nachtschwärmer

Nachtschwärmer

  • Servertauglich: ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich: nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
In dieser Strecke wird eine etwas andere Strategie verfolgt, als sonst. Aber dazu kommen wir gleich.

Die Daten:

Coppers: 1819
Schwierigkeit: 3/10
Länge: 4518 m

Zeiten: 45/50/55


Besonderheit: Diese Strecke ist so konzipiert, das ein möglichst enges durchfahren der Kurven eher nicht unterstützt wird. Zumindest bei den drei 180° Kurven konnte ICH keinen wirklichen Zeitbonus raus holen. Beim Entern muss man die Booster ein wenig suchen, da sie nicht in der Idealline stehen.
 

Anhänge

  • Nachtschwärmer.jpg
    Nachtschwärmer.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 195
  • Schpaik 145 Nachtschwärmer.Challenge.Gbx
    22,8 KB · Aufrufe: 265
Gefällt mir!
Die Map lässt sich schön flüssig fahren und man braucht einige Anläufe bis man weiß wie man sie fahren muss.
Die Kurven sind recht knifflig doch noch 2-3 Versuchen kein Problem mehr.

Allerding ist sie noch sehr nackig. Auf den Plattformen fehlen oft die Seitenbegrenzungen, sieht nicht schön aus :-/
 
Die Strecke gefällt mir ganz gut, ist angenehm zu fahren. Bin der Meinung von Marcus1__1. :)

Aber was sind das bitte für Schilder?
 

Anhänge

  • kachelschild.JPG
    kachelschild.JPG
    283,2 KB · Aufrufe: 174
Mit den Schildern hatte ich keine Probleme. In der ersten Runde waren sie noch Schwarz/Rot/Gelb, aber schon in der 2. Runde waren sie geladen.
 
@Candy

Das hattest du schon mal irgendwo erwähnt, das du keine Schilder siehst. Es handelt sich weitestgehend nicht um SRC-Schilder. Vielleicht mal deine Konfiguration durchgehen..?!
 
Oben