Mona64

gehört zum Inventar
Hallöle,

bestellt hier auch jemand Flyer online? Ich hatte mir da verschiedene angeschaut, allerdings würde ich eine Druckerei bevorzugen, wo ich mir das Produkt zuerst ansehen kann, bevor ich es in den Warenkorb lege und bestelle und dann erst den Upload mache.

Kann mir da jemand eine Online-Druckerei nennen, wo es so vonstatten geht? Also zunächst Upload, dann bestellen und bezahlen.

Danke im voraus.
 
Ich habe schon bei flyeralarm.de bestellt. Der Preis ist halt sensationell günstig und die Qualität sowohl von Material als auch Druck einwandfrei - allerdings muss man mit Farbabweichungen rechnen, das schreiben die aber auch dazu.
In meinem Fall war das egal.
Es besteht aber die Möglichkeit, den Auftrag vor der Druckfreigabe nochmals manuell überprüfen zu lassen, das kostet allerdings extra.
 
Hi,

die haben aber auch das "Problem", dass ich zuerst kaufen soll und dann erst mit dem Upload beginnen kann. Was ist, wenn das ganze beim Upload nicht funktioniert (Format) oder sonstwie. Dann hab ich was gekauft und kann es gar nicht gebrauchen. Deshalb war ja die Frage, wo ich zuerst uploaden und guckem und dann bestellen kann.

Aber danke trotzdem...
 
Der Bestellprozess wird erst abgeschlossen, wenn Du die Grafiken hoch geladen und bestätigt hast, bis dahin kannst Du jederzeit noch abbrechen.
 
Hallo zusammen,

ich habe hier schon echt einige Hilfe bekommen. Deswegen möchte ich jetzt auch mal etwas beitragen. Auch wenn das hier vielleicht nicht mehr ganz aktuell ist, vielleicht stößt ja doch jemand über die Suche auf das Thema und ich kann meinen Input dazu beitragen. Aber ich hatte ein ähnliches Anliegen wie Mona und bin nach etwas Recherche auf folgendes gekommen:

es gibt im Netz wirklich zich Online Druckereien. Und bei den meisten von denen kann man auch Flyer drucken lassen. Aber so eine Vorschau-Funktion findet man oft vergeblich. Doch gerade als Laie ist meiner Meinung nach wichtig, das man schon vor dem Upload eine Vorstellung über das Produkt bzw. sein erstelltes Dokument bekommt. Ich habe eine Druckerei gefunden, wo das möglich ist. Auf dieser Seite kann man sich verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten für den Flyer Druck ansehen und gelangt dann hinterher in eine Art Vorschau-Funktion: http://www.viaprinto.de/flyer-drucken. Es gibt sicherlich noch andere Anbieter, die etwas in der Form anbieten, aber ich war mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Weitere Testberichte, die ich ganz hilfreich fand, findet Ihr z.B. hier.

Das Magazin Stern hat auch einen informativen Beitrag zu dem Thema geschrieben... Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

Viele Grüße

der Star
 
Oben