RT/LR Nässkar?

Nässkar?

  • Servertauglich: ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich: nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Kommen wir zu einer grenzwertigen Strecke. Man könnte sie auch "Hart am Limit" nennen!

Daten:

Länge: 4572 m
Coppers: 3297
Schwierigkeit: 2/10 ´- für ne gute Zeit schraub ich die Map mal auf 7/10 fest
Mod: sod

Zeiten für die Single Version: 55/60/70 Sekunden

Besonderheiten:

Siehe erste Zeile! Die Schwierigkeit bei dieser Strecke sind die diversen Auf und Ab Angelegenheiten. Zum "schaffen" der Strecke, bedarf es nicht viel, wer aber wirklich schnell unterwegs sein will, verliert an einigen Stellen schnell den Bodenkontakt.

Für Candyman stell ich mal ne Version von fünf Runden ein. Mir selbst gefällt die Version mit zwei Runden am besten. Aber es gibt auch ne Single Version, die sich nur im Startbereich von den anderen beiden Versionen unterscheidet.
 

Anhänge

  • Nässkar.jpg
    Nässkar.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 252
  • Schpaik 142 Nässkar_ 2 Runden.Challenge.Gbx
    21,1 KB · Aufrufe: 327
  • Schpaik 142 Nässkar_ 5 Runden.Challenge.Gbx
    21,1 KB · Aufrufe: 317
  • Schpaik 142 Nässkar_.Challenge.Gbx
    21,9 KB · Aufrufe: 320
Die Strecke mag ich sehr. Bin die 5 Runden Version gefahren wie ich es gewohnt bin. Sie läßt sich schön fahren, fühlt sich auch angenehm an, sie ist nicht zu schwer und wer schnell sein will wird Probleme bekommen. So mag ich Nascarstrecken. :) Macht auf einem Server sicher viel Spaß.

Was auf Nascarstrecken aber verpöhnt ist ist die Stelle mit den Säulen und dem Loch. Löcher wirst du auf Nascarservern so gut wie nie sehen da sie einfach nicht erwünscht sind, es sei denn man kann sie immer überspringen.
 
Zwischen dem 4. und 5. Checkpoint der Sprung ist nicht so schön gelungen. Selbst der Respawn ist blöd gemacht, weil man gegen die Bande springt. Auch das, was Candyman schrieb mit Pollern und Löchern, sollte berücksichtigt werden. Auch wenn danach die Strecke zu leicht sein sollte. Die eigentlichen Nascar fahren eh auf den Ovalen oder Tri-Ovalen, dort steht auch nix im Wege.
 
Oben