Suche eine Seite mit Software mit lebenslanger Lizenz / Lifetime License

matsch79

Der mit der Posting-MP
Hallo zusammen

Ich möchte mir mehr oder weniger ein paar gewisse Programme kaufen
um meine Hauptanwendungen aus jedem Gebiet zu haben.
SO brauch ich mich nicht alle zwei Jahre umstellen, wenn ein Freeware-
projekt eingestellt wird oder Lizenzen wechselt und der Funktionsumfang
abnimmt statt zunimmt.
Außerdem können Bezahlversionen meist etwas mehr. Je nach Tool wäre
es mir das wert.

Eine einzige Bedingung zum Programmkauf würde ich gern stellen:
Ich fordere Lifetime License, um nicht jedes Jahr neu kaufen zu müssen.

PowerISO und UltraISO sind beide fast gleichwertig und bieten es an.
Eines von beiden habe ich und auch oft im Einsatz. (y)
Sandboxie gab es in einer Aktion auch mal mit dieser lebenslangen
Lizenz. (y)
GoldWave als Audioeditor käme auch noch in Frage für mich.
Einfach genial und viel viel besser als das von mir gehaßte Audacity.
Klar gibt es weitere, aber je nach Zweck muß ich immer zwischen
dreien wählen und jedes mal im Menü suchen.
Bei nur einem Programm ginge alles fixer und nervenschonender.

Um nun nicht ewig suchen zu müssen, für jeder Kategorie,
dachte ich, ich such mal eine Übersichtsseite / Datenbank mit
solchen Programmen.
Einzig fehlen mir die richtigen Suchworte.

Bei Sachen wie diesen bekomme ich nur vereinzelte Treffer
und keine Sammelseite.

- Lifetime License
- Lifetime License Download
- Lifetime Licens overview
- Lifetime License Database
- Lifetime License software
und die deutschen Pendante und weitere

Kennt jemand so eine Seite oder auch eine Seite,
wo es so einen Filter für Vorauswahlen gibt?

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
:mafia matsch79 :mafia2

"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar,
und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
ot:

Darf ich mal gegenfragen: Wo liegt der Sinn, wenn Dein OS alle paar Jahre wechselt und die "Lifetime-Software" dann nicht mehr läuft? Auch Softwarehäuser gehen den Bach runter, wechseln den Eigentümer etc. pp. - und Dein Lifetime ist nicht den Wisch wert auf dem es steht.
Mag ja Sinn machen wenn's z.B. um Musik geht, denn Musik bleibt Musik (lassen wir das Format mal außen vor). Aber Datenbanken?? da gab's mal dBase und Clipper (DBF) - heute haben wir SQL. Was haben wir morgen? Grafikprogramme arbeiten mit allen möglichen Formaten wie BMP, JPG, TIFF und vielen anderen. Das haben wir heute, was haben wir in 3-5 Jahren??
Hersteller wollen und müssen Geld verdienen. Das tun sie auch in dem sie neue Ideen und Formate umsetzen - und "Lifetime" wäre da kontraproduktiv.
 
Matsch79 hat ja durchaus berechtigte Fragen.... man könnte mal grob sagen, daß viele ältere Software ja nur mit einer Nummer geschützt ist oder garnicht, daß die Lizenzbestimmungen meistens den Passus "uneingeschränktes Nutzungsrecht" enthalten und man könnte meinen, dann ist man aus dem Schneider. Ist man aber nicht - denn die schönste Software nützt einem nichts mehr wenn man sie eines schönen Tages wegen Fehlern oder nicht unterstützten Betriebsystemen nicht mehr nutzen kann.

Office 97 oder 2003 lassen sich auch im Jahre 2012 noch benutzen, mit dem einen oder anderen Trick kriegt man sie sogar noch auf 64 Bit Windows 7 drauf, auf andere wie Nero6 muß man auf Windows 7 verzichten..... technisch und rechtlich gesehen gelten die Nummern ewig, wenn in den Lizenzbestimmungen nichts anderes drinsteht und keine Datumsgrenze vorhanden ist. Viele Programme funktionieren auch wenn die Uhr des Rehcners auf 2100 oder 3000 steht. Andere wie z.B. die akademische Version von Dreamweaver 2004 MX kann man z.B. nur bis zum Jahr 2007 installieren, danach wird einem die Installation verweigert. Gegen ein Verstellen der Rechneruhr ist die Software allerdings nicht geschützt und so löste ich das Problem im Januar 2008. In den Lizenzbestimmungen stand zwar nichts darüber, aber die Installationsroutine der deutschen Version enthielt trotzdem eine Datumsgrenze (oder einen Bug der dasselbe bewirkt).

Das ist von den Herstellern aber teilweise gewollt oder wird zumindestens nicht verhindert oder nicht gepatscht. Nach dem Ende des Wartungszyklus der Software passiert definitiv nichts mehr um die Software auf Windows X+1 oder Hardware XYZ noch nutzen zu kommen oder der Isntaller im Jahr X+1 streikt.

Nur man kann halt nichts ewig haben, die Lizenznummer von Office 97 ist zwar theoretisch ewig nutzbar, aber es wird schon in 20 Jahren keine Rechner mehr geben wo man das noch installieren könnte. Windows 8 steht vor der Haustür, und viele Hersteller haben ihre alte Software mühevoll auf Windows 7 portiert so daß in 1-2 Jahren schon die nächste Upgradewelle nötig ist. Oder man stolpert über so einen merkwürdigen Softwarefehler wie in der Software (an der ich mitarbeite) die einen Zeitstempelmechanismus hat, der nur bis April 2012 funktioniert hat.

Auch die Hardware wird mehr und mehr tricky, für Windows 8 dürfte wohl flächendeckend auf allen neuen Mainboards, Tabletts und Notebooks UEFI Booot implementiert sein, und das wird von Windows erst ab Windows 7 unterstützt. Und irgendwann kommt der Tag wo man UEFI nicht mehr abstellen kann.

Mein erstes Opfer von Windows war ein 16 Bit CGA Spiel mit dem Namen Sokoban (das stammt aus der Clipper-Zeit), das auf dem Intel Atom Timerprobleme hat und auf W7 dann partout nicht mehr laufen mag, weil Windows 7 keine 16 Bit Programme mehr unterstützt. Aber dafür gibt es Virtualbox oder VMware oder die XP VM von Microsoft, die man für W7 runterladen kann.... wo man seine "alte" Software weiter laufen lassen kann. Und ein Großteil meiner "alten" Software hab ich mittlerweile mit Freeware oder Opensource ersetzt auch wenn mir das hier und da schwergefallen ist. Office 97 kann kein Unicode, Nero 6 brennt keine Bluerays, auf W7 ist es nicht mal installierbar, aber über die Zeit sind die Freeware Produkte ja auch immer mächtiger geworden so daß ich das gekaufte Office dann in Rente geschickt hab und das Nero auch.
 
Wieso weshalb warum steht oben schon.
Und sollte es dann mal einen Inhaberwechsel geben oder eine
Einstellung, dann ist das eben so.


Lifetime License bedeutet ich kaufe bei Version 1.1.5 eine Lizenz
und die ist dann bei 1.1.6 genauso gültig wie bei 2.x.x und 12.x.x.
So lange das Programm weiterentwickelt wird möchte ich mit
Updates / Upgrades versorgt werden ohne eine weitere Lizenz
kaufen zu müssen.
Office gehört definitiv nicht dazu. Die Lizenzen sind versionsgebunden.
 
Auch ich habe schon oft nach solchen Programmen gesucht, egal ob für Bildbearbeitung, Buchhaltung, usw. Aber fündig wurde ich nie. Hersteller verkaufen vielleicht deswegen keine lebenslange Lizenzen, denn wie sollen sie Gewinn machen mit der Entwicklung neuer Versionen, wenn irgendwann jeder der das Programm haben möchte zukünftig kostenlos upgraden kann? Jede Weiterentwicklung wäre mit Kosten verbunden die sie nicht mehr reinholen könnten. Deswegen ist es unwahrscheinlich daß du fündig wirst.
 
Foto Editor?
AVS ist nicht meine erste Wahl, aber ich weiß ja nicht wie hoch deine
Ansprüche sind. Auf jeden Fall haben die gerade eine Aktion, in der es
ALLE! Programme im Paktepreis mit LL für 39 € / 59 $ gibt.
Ob es ein wirkliches Schnäppchen ist weiß ich nicht.
Nicht alle Programme, die ich von denen kenne / verwendete stellten
mich zufrieden. Ich kaufe wohl eher nicht.
Die Aktion geht bis Ende August 2012. Es bleibt also noch etwas Zeit
um zu testen und sich ein Bild zu machen.
Eine Rückmeldung bei Kauf wäre nett.

AVS4YOU® Beste Multimedia-Programme auf dem heutigen Markt.
AVS4YOU® Best multimedia software on today's market.

70% Rabatt! Reduzierte Preise! Nur im August!
18 Programme + Upgrades gratis + Unterstützung kostenlos!

Registrieren Sie sich und verwenden Sie alle Programme ohne jegliche Einschränkungen!
__________________________

70% Off! Reduced Prices! In August only!
18 Tools Suite + Free Upgrades + Free Support!

Register & Use ALL Software without Any Limitations!


Einzelne Programme lassen sich schnell finden, zum Beispiel
lifetime licence pdf editor als Suchworte
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, generell ist alles was unter der GPL veröffentlicht wird, wohl für die Ewigkeit frei zum Nutzen sein und auch versionsunabhängig.
Was einmal unter der GPL veröffentlicht wird, ist in der Regel quelloffene Software - und deren Quellen darf man nur dann weiterverwenden wenn sie dann wiederum unter der GPL vertrieben wird. Damit hätte man im Prinzip eine existierende Lizenz, die in ungefähr das abdeckt was du mit Lifetime license meinst.

Da gäbe es ein Verzeichnis:

http://www.digitaldarknet.net/thelist/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, noch jemand da?

Wie wäre es denn, wenn WIR so eine Seite auf die Beine stellen?
Einfach ein Thema dazu eröffnen und dort solche Programme auflisten / vorstellen?

Gäbe es da fleißige Helfer?
Gibt doch genug Internetprofis hier die sicher das ein oder andere Programm kennen.

Eben habe ich gerade noch ein weiteres Programm gefunden.
Zwar nur in einer befristeten Aktion, aber besser als nichts. :)
Und das beste ... ich nutze es, ich will es ... ich habe es.

https://www.supernature-forum.de/ww...gnitum-outpost-firewall-pro-30-euro-fuer.html

Agnitum Erwerben: Outpost Firewall Pro
 
Seite mit Software mit lebenslanger Lizenz / Lifetime License ... ich fang mal an

Axialis CursorWorkshop - Cursoreditor / Mauszeiger-Editor
Axialis CursorWorkshop - Make cursors for Windows.
(includes lifetime license) - Available from €69.95 €48.95

Axialis IconWorkshop - Iconeditor
Axialis IconWorkshop - Make icons for Windows, Mac, iPhone, Android, Windows Phone.
(includes lifetime license) - Available from €69.95 €48.95

Axialis Screensaver Producer
Axialis Screensaver Producer - Make all kinds of screensavers for Windows.
(includes lifetime license) - Available from €99.95 €69.95

CleanMyMAC / CleanMyPC
Digital Aurum - The home of CleanMyMac in the UK
Amazon.com: Digital Aurum: Software
lifetime license - $29.95

GoldWave - Audioeditor
GoldWave - Audio Editor, Recorder, Converter, Restoration, & Analysis Software
1 GoldWave License, Lifetime - License never expires! - US$49

Power Undelete Wizard - Datenwiederherstellung
Power Undelete Wizard software, recover deleted, lost data
Lifetime License $69.99
Unlimited License $299.99

PowerISO - ISO-Editor
PowerISO - Create, Burn, Mount, Edit, Compress, Encrypt, Split, Extract ISO file, ISO/BIN converter, Virtual Drive
Get Permanent, Lifetime free software updates. - US$29.95

Sandboxie - Sandbox - Programme isoliert vom Betriebssystem ausführen
Sandboxie - Sandbox software for application isolation and secure Web browsing
LIFETIME LICENSE FOR USE AT HOME - € 29 Euros (plus VAT where applicable)

Products -------- License / Price

HiDownload Platinum Life-Time License ($49.95)

HiDownload Pro Life-Time License ($39.95)

Flv Recorder Life-Time License ($35)

URL Helper Life-Time License ($25.00)

PPRecorder Life-Time License ($29.95)

BitRecorder Life-Time License ($29.95)

Streamingstar Converter Life-Time License ($14.99)

Mov Recorder Life-Time License ($29.95)

HiRecorder Life-Time License ($25)
StreamingStar Products - download manager,capture streaming video and streaming audio

AKTUELLE AKTION MIT 50% Rabatt >>> StreamingStar - Discount
We'd like to make you a Limited Time special offer (Life-Time License):
take 50% off your order and all upgrades are free to registered users.
So why wait? Start shopping for our softwares.

"cd50" >>> "Discount coupon" - Gutscheincode bei der Bestellung

TeamViewer - kostenlos für privat
TeamViewer - Free Remote Control, Remote Access & Online Meetings
„Lifetime-Lizenz“ bedeutet, dass Sie die dauerhafte Lizenz nach dem Kauf
für unbegrenzte Zeit verwenden können. Es gibt keinerlei Zusatzkosten pro
Benutzung / Monat / Jahr etc.

Total Commander - Dateimanager
Total Commander - Titelseite
Das Update ist gratis für alle registrierten Benutzer!
Nach der Registrierung können Sie Updates bis auf weiteres gratis von dieser Seite herunterladen. - ca. 32 EUR


UltraISO - ISO-Editor
UltraISO can extract/create/edit/convert CD and DVD image files
Get Permanent, Lifetime free software updates. - $29.95 USD

Zentimo - USB Geräte Manager
Zentimo is an external storage manager
Personal License - Private usage only, One user / multiple computers / lifetime usage - $41.93 USD (List price: $59.90 USD)
>>> Limited Offer, 30% Off! Purchase Zentimo until August 31st with 30% off!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite mit Software mit lebenslanger Lizenz / Lifetime License... ich füge mal 2 hinzu

Powerarchiver
bietet Unterstützung für die meisten komprimierten und verschlüsselten Dateien und beinhaltet zahlreiche leistungsstarke Funktionen und Werkzeuge.
Order PowerArchiver 2012 | PowerArchiver ? ZIP for Windows
Standard 19,95 €
Professional 28,75 €
Toolbox 35,96 €

Zukünftige Upgrades/Updates
Persönliche/Small-Business-Lizenz
Lebenslange kostenlose Upgrades, gültig für alle Bestellungen von fünf oder weniger Lizenzen. Geeignet für Heimanwender und kleine Unternehmen, die fünf oder weniger Lizenzen haben. KOSTENLOSE Upgrades auf alle zukünftigen Versionen von PowerArchiver (z.B. PowerArchiver 2020)!
Business-Lizenz
Kostenlose Upgrades auf PowerArchiver 2012, 2013 und 2014 und alle kleine Updates dieser Versionen. Gültig für alle Bestellungen von sechs oder mehr Lizenzen.

WinRAR
WinRAR download and support: Startseite
Komprimieren, Verschlüsseln, Packen und Sichern mit nur einem einzigen Programm.

Preisliste | winrar.de - offizieller WinRAR-Distributor
Preis 35,64 €
Die folgende Preisliste gilt für alle Lizenzen (WinRAR, RAR für Linux etc.).
Es handelt sich um eine einmalige Lizenzgebühr, nicht etwa um ein Abonnement!
Privatanwender benötigen nur eine Lizenz für alle Rechner im eigenen Haushalt.
 
Heute als Aktion
XYplorer Lifetime License Pro (PC) 50% Discount Coupon


XYplorer Lifetime License Pro v14.10 for PC
The Ultimate File Manager für 40 statt 80 Dollar

XYplorer - A Windows File Manager and Explorer Replacement

XYFullBlown2014_t.jpg


Deutsche Beschreibung von Chip.de kopiert

Das Tool XYplorer ist eine erweiterte Alternative zu Microsofts Windows-Explorer.


Wer sich das umständliche Hantieren mit seinen Daten im Windows Explorer ersparen möchte, dem bietet sich das Tool XYplorer als praktische Alternative an. Das Tool steht in einer 30-tägigen Demoversion zum Testen bereit.

XYplorer: Einfache Bedienung durch Tabs

Der auf Tabs basierende Aufbau des XYplorers erleichtert das Verschieben und Kopieren von Daten per Drag & Drop ungemein. Während der Windows Explorer hierfür zweimal gestartet werden muss, kann der XYplorer beliebig viele Tabs öffnen.

Darüber hinaus bietet das Tool eine Vielzahl nützlicher Features, wie zum Beispiel eine Duplikats-Erkennung oder ein Automatisierungstool. Ein besonderes Augenmerk sei hier auf das Mini-Tree-Feature gelegt. Es erlaubt Ihnen, den Navigationsbaum auf die für Sie wichtigen Pfade zu reduzieren, was zur Übersichtlichkeit beiträgt. Die Software kann auch animierte GIFs in der Vorschau anzeigen.

XYplorer Update: Benutzerdefinierte Datei-Infos, Dokumente durchsuchen

Die neue Version 14.x bringt neue, sinnvolle Zusatzfunktionen. Sie können Sie nun weitere Datei-Informationen - zum Beispiel den MD5-Wert - in benutzerdefinierten Spalten anzeigen lassen. Zudem können Sie nun auch komplexere Datei-Formate, wie PDF- oder DOCX-Dateien nach Text durchsuchen lassen. Alle Neuerungen und Änderungen erfahren Sie auf der Homepage des Herstellers.

Fazit: Der XYplorer ist ein praktisches Tool für schnelles und übersichtliches Dateimanagement. Obwohl der Kaufpreis mit 25 Euro hoch erscheint, kann sich das Tool für Nutzer lohnen, die sehr viel mit Dateimanagern arbeiten. Freeware-Alternativen, wie der Xplorer2 Lite, bieten ähnliche Optionen.

Hinweis: Die Software kann über das Menü auf Deutsch umgestellt werden. Klicken Sie dazu auf Help - Download Language File und wählen dort "German" aus.
 

Anhänge

  • XYFullBlown2014_t.jpg
    XYFullBlown2014_t.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 290
ot:
Bin gerade in die Falle getapp - habe das Thema von oben gelesen und nicht auf das Datum geachtet, dachte es wäre aktuell. Inzwischen kann man ja viele Programme auch mieten, was ich an diversen Stellen tue. Sofern es ein fairer Deal ist, ist das für beide Seiten ein lohnendes Geschäft.
 
Sonic PDF Creator with free lifetime updates (80% discount) (49,95 $ > 9,99 $)

SharewareOnSale 05.06.2014 (6tägiges Angebot)
Sonic PDF Creator with free lifetime updates (80% discount) | Daily giveaways and discounts | SharewareOnSale

Sonic PDF Creator ist eine professionelle PDF-Erstellungsprogramm; Es erlaubt Ihnen, eine Datei oder ein Dokument aus in einem beliebigen Programm (z.B. Word-Dokumente, Bilder, OpenOffice oder LibreOffice Dokumente, etc.) in eine PDF-Datei zu konvertieren. PDF-Dateien beibehalten ursprüngliche Formatierung, Schriftart, etc. und Sie haben die Möglichkeit, verschlüsselte PDF-Dateien, fügen Sie Wasserzeichen und vieles mehr. Darüber hinaus hat Sonic PDF Creator Zusatzfunktionen wie z. B. Unterstützung für Batch-Verarbeitung, integrierte PDF-Viewer und einfache Bearbeitung von PDF-Dateien (z.B. einzelne Seiten extrahieren, Seiten hinzufügen, Seiten löschen, Zusammenführen von PDF-Dateien, drehen usw.).
Geschäftsbedingungen:
dies eine 1-Computer-Lebensdauer ist, zu lizenzieren, Business Hauptgebrauch
erhalten Sie kostenlos lebenslang Aktualisierungen
erhalten Sie kostenloser technischer Support
installiert/re-installiert werden können, wann immer Sie wollen
keine Rückerstattungen und Austausch nicht weiterverkauft werden können
(Übersetzung mit Bing)
 
/ot XYplorer ist derzeit nicht mal ansatzweise sein Geld wert im direkten Vergleich mit anderen Dateimanagern. Dabei möchte nicht mal auf die Erweiterungsfähigkeit wie bei Total Commander hinaus, sondern bemängele schlichtweg fehlerhafte Grundfunktionen sowie die seit Jahren bemängelte native 64-bit Unterstützung, allein die Umsetzung der Sprachpakete dauerte ewig und selbst die ist immer noch fehlerhaft oder fehlend. Unter 64bit greife ich zwangsweise auf Expicula oder Explorer++ zurück (Qdir wäre auch möglich, bietet aber nicht die Features wie die anderen beiden und ist bei der Favoritenverwaltung mangelhaft). xplorer² free nervt mit zuviel Hinweisen (zB in den Menüs), dass man doch bitte die Pro/Ultimate kaufen möge.

Bzgl Sandboxie gab es neulich eine 20% Rabatt Aktion, die Lifetime-Lizenz immer noch erhältlich, wenn auch nicht mehr über deren Homepage
https://www.cleverbridge.com/296/?scope=checkout&cart=28154

Gegenüber einer jährlich wiederkehrenden Gebühr für andere AV-Programme (die ich mir im doppelte Sinne spare seit Jahren) gehört diese Software zum täglichen Einsatz und zu meiner Sicherheit kompromisslos dazu.

MfG
 
QILING Disk Master Professional + Lifetime Free Upgrades Backup

QILING Disk Master Professional + Lifetime Free Upgrades
Back Up and Recover Your Data in Minute

Heute gibt es das Programm im Angebot 50% billiger für nun $24,50 und mit
lebenslangen kostenlosen Upgrades.

Fast backup and recovery software and fast ramdisk and partitin manager for windows 10,8,7,vista,xp - QILING Disk Master Professional
  • The virtual disk utility simulates a real HDD in order to avoid data loss and to facilitate a more comfortable software testing environment.
  • The ramdisk feature allows users to enhance the speed of the PC.
  • Full system protection allows you to easily back up and recover your entire operating system when disaster happens.
  • Fast, easily and safely migrate system to an SSD or a bigger HDD for disk replacement or upgrade.

Key Features

  • System backup and protection (imaging)
  • File backup and recovery
  • File zip
  • File sync (Server supported)
  • Full, incremental, and differential backup
  • AES 256 bit encryption, compression, and password
  • One-click system backup
  • Daily, weekly or monthly backup scheduler
  • Perfect Defrag
  • Bare-metal system restore
  • Backup Strategy(Quota management)
  • Supports all sizes hard disks and SSDs (80GB to 4TB)
  • Compression
  • Deduplication
  • Email notification
  • Hot Clone
  • Larger than 512-byte sector
  • GPT & UEFI Boot Supported
  • Disk/partition management
  • Migrate OS to SSD/HD
  • Wipe data
  • File shredder

=========================================================
Mit eingeschränktem Funktionsumfang auch als kostenlose Version erhältlich.
Best Free backup and recovery software and free ramdisk and partitin manager for windows 10,8,7,vista,xp - QILING Disk Master Free
 

Anhänge

  • 2015-07-16 125930 QILING Disk Master Professional + Lifetime Free Upgrades Backup.jpg
    2015-07-16 125930 QILING Disk Master Professional + Lifetime Free Upgrades Backup.jpg
    126 KB · Aufrufe: 255
  • main_hd_smart.png
    main_hd_smart.png
    51,9 KB · Aufrufe: 365
  • main_backup.png
    main_backup.png
    50,7 KB · Aufrufe: 395
Goldwave, eine Audio-Editor der feinsten Sorte ist gerade billiger zu bekommen

Save 25% for a limited time!
Lifetime license was US$59, now US$45!
One year license was US$19, now US$15!

https://www.goldwave.com/

Aktuell sind 45 Dollar etwa 40 Euro.

News: 2015-09-01 GoldWave v6.15 Released. >>> GoldWave Inc. ? View forum - GoldWave Announcements

Aktuelle Versionen sind nur noch für x64-Systeme geeignet.
Version 5.7 ist wohl die letzte für 32bit oder auch x86-Systeme.

deutsche Beschreibung auf Chip.de
GoldWave für Windows 7/8/10 - Download - CHIP
 
Heute gibt es den Revo Uninstaller Pro mit 75% Rabatt
Revo Uninstaller Pro - Uninstallation Software - 75% off for PC
(knappe 22h noch)

$9,95 > ~9,23 Euro für einen PC, für 2 oder mehr PC wird es insgesamt günstiger
PayPal-Umrechnungskurs vom 7. Sep 2015: 1 Euro = 1,07807 US-Dollar
Revo Uninstaller Pro – 1 Computer License $9.95 $39.25
Revo Uninstaller Pro – 2 Computers License $13.98 $78.50
Revo Uninstaller Pro – 3 Computers License $20.97 $117.75
Revo Uninstaller Pro – 4 Computers License $27.96 $157.00
Revo Uninstaller Pro – 5 Computers License $34.95 $196.25

Homepage
Revo Uninstaller Pro - Uninstall Software, Remove Programs easily, Forced Uninstall, Leftovers Uninstaller, Portable Uninstaller
Revo Uninstaller Pro - Download - COMPUTER BILD

Der „Revo Uninstaller Pro“ erleichtert Ihnen die Verwaltung und Deinstallation von Programmen. Anhand einer Übersicht aller installierten Software-Titel lassen sich einzelne Programme schnell und bequem entfernen. Zusätzliche Reinigungs-Tools für verschiedene Browser, das Betriebssystem und Microsoft Office säubern den PC von überflüssigen oder schädlichen Dateien. So erhöhen Sie gleichzeitig die Geschwindigkeit Ihres Rechners. Die Pro-Version überwacht in Echtzeit, welche Änderungen eine neue Installation an Ihrem System vornimmt, und entfernt Programme dadurch noch gründlicher. Außerdem lassen sich Überreste bereits deinstallierter Software aufspüren und löschen.

Vergleich Free <> Pro
Download Revo Uninstaller Freeware - Free and Full Download - Uninstall software, remove programs, solve uninstall problems

Die Free ist von 2012, Version 1.95.
Die Pro ist aktuell und Version 3.1.4

MfG
 
Oben