MiniTrack Linienführung

Linienführung

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Diese Strecke ist indirekt durch Jakabar und Urinstein entstanden. Herzlichen Dank euch zwei! :)

Es gibt nicht viel zu der Strecke zu sagen. Die Daten und das Bild sprechen für sich.

Daten:

Länge: 1309 m
Schwierigkeit 2/10
Coppers: 1442

Zwei Booster, drei CPs, drei Poller;

Die Zeiten: 15/16/17

Besonderheiten: Wie der Name sagt, kommt es auf die richtige Linienführung an. Die Map ist ziemlich schnell und je schneller man ist, desto enger wird die ganze Geschichte.
 

Anhänge

  • Linienführung.jpg
    Linienführung.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 216
  • Schpaik 137 Linienführung.Challenge.Gbx
    11,2 KB · Aufrufe: 299
Es tut mir leid, diese Strecke mag ich nicht. Um auf der Strecke gut zu sein, muss man ein sehr guter Spieler sein, als Gelegenheitsspieler bin ich damit überfordert. Habe zwar Silber geschafft aber nur einmal mit viel Glück. Auch bin ich kein Freund von Säulen und sehr kurzen Strecken.

Hab überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll aber da in diesem Forum so wie in anderen Foren kaum jemand Kommentare zu Strecken abgibt, mache ich es trotzdem. Ist schließlich nur meine Meinung.
 
Von der Länge gehts eigentlich. Die Streckenführung ist mir einfach zu langweilig, auch wenn die Map sau schwer ist.
Es hat einige Versuche gebraucht, bis ich endlich mal Unfalllos ins Ziel gekommen bin, und einige Versuche mehr, um deine Zeit zu schaffen.
Am Anfang dachte ich, dass das eher eine Frustmap sein wird, aber je öfter man sie fährt, desto einfacher wird sie.
 
Oben