SUCHE g6 ircbot.exe

herry

bekommt Übersicht
Hallo liebe Supernature Gemeinde.

Bin auf der Suche nach der ircbot.exe für gene6.

Bevor Fragen kommen "Illegales" Nein hab ich nicht vor, ist sozusagen ein Family Projekt.

Mfg herry
 
Pls HELP :(

Wie erwähnt suche ich ein irc bot für gene6,helft mir bitte.
Da das eng Forum dicht ist brauch ich eure Hilfe.

Mfg herry
 
Ich denke mal du weißt gar nicht was du suchst
Besser:
Wie gefährlich die Datei ircbot.exe wirklich ist
Das Net ist voll von Warnungen für diese Datei, und das in allen möglichen Sprachen

Das ist auch der Grund warum dir hier keiner antworten wird
 
Klar hab ich das gesehen, gibt ja auch verschiedene bot Sorten ;)

Ich suche ja den ircbot für gene6 den mal gabs im gene6 eng forum unter addons, aber da kommt ja kein Mensch mehr rein.

Deshalb dachte Ich das hier jemand den Bot noch haben könnte, schließlich ist Supernature sozusagen das Deutsche Forum für Gene6.

Mfg stryker
 
Ja klar einfach los posten und nicht mal schauen was wirklich los ist und warum man nicht in das eng. Forum von G6 kommt.
So nach dem Motto:
Die Deutschen Verantwortlichen werden es schon richten, wie ist mir egal, ich habe ja einen verantwortlichen gefunden
Nix da, wenn du den ersten Beitrag hier im G6 Forum hier liest wird dir hoffentlich ein Licht aufgehen.
Und damit du den Beitrag nicht suchen musst (es kann ja sein das du den ersten Beitrag nicht findest, ist hier der Link dorthin:

https://www.supernature-forum.de/g6-ftp-server-3-x/107629-g6-ftp-server-offenbar-am-ende.html
 
Türlich hab ich das gelesen mit dem Forum sonst würd ich nicht schreiben
"kommt ja kein Mensch mehr rein".....

Wär Gene6 nicht tot würde ich hier erst garnicht posten!

Wiegesagt bin auf der Suche und da hier der Support Thread für Gene6 ist poste ich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben