Welches Tablet soll ich nur kaufen?

Denni

fühlt sich hier wohl
Hallo, ich bin auf der suche nach einen Tablet und eigentlich vom Acer Iconia Tab A510 begeistert das bei Chip.de auch ziemlich hoch in der Bewertung ist! Ich habe bei Amazon jetzt auch mal die Rezesionen gelesen und immer wieder schreiben leute das der Touchscreen schlecht sein soll und es ruckelt. Hat hier jemand damit erfahrungen?
Als 2. hatte ich mir das Samsung Galaxy Tab 10.1N angeschaut aber auch bei dem bin ich mir nicht sicher da da ja die ganzen anschlüsse fehlen wie beim Iconia. Für welches sollte ich mich entscheiden?
 
Ganz wichtige Fragen: Wie hoch ist das Budget, welche Ausstattung sollte das Gerät haben, und wofür wird es hauptsächlich benutzt werden?
 
Es ist für meine Schwester. Hauptsächlich zum spielen und Internet Surfen! Aber as natürlich super wäre ist wenn sie per HDMI einen Beamer anschliesen könnte für Präsentationen in der schule etc.
 
Das Nexus 7 kostet 200 Euro und erfüllt diese Anforderungen ganz bestimmt, hat aber keinen HDMI-Anschluss.
Den hätte das Acer Iconia A110, welches bald auf den Markt kommt. Es liegt preislich auf der selben Linie wie das Nexus 7, ist aber nicht ganz so hochwertig ausgestattet. Zum Surfen und für ein Spielchen zwischendurch wird es allemal reichen.
 
Oben