ST Flowering Night - Pissoir-Projekt 33

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Heute mal ne Map für Jockel! Sie ist nämlich nur 32s lang.^^
Es handelt sich um eine Tech-Map, wobei man im Optimalfall die ganze Zeit auf dem Gas bleibt.

Wichtige Daten:
Typ: SingleLap
AT: 31.69s (34.00/39.00/48.00)
Schwierigkeit: 6/10
Länge: ca. 2700m
Coppers: 1784
GPS: 31.78s

Danke fürs Testen.^^

Gruß UrinStein
 

Anhänge

  • FloweringNight-total.jpg
    FloweringNight-total.jpg
    141 KB · Aufrufe: 288
  • FloweringNight-kurve.jpg
    FloweringNight-kurve.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 327
  • FloweringNight-sprung.jpg
    FloweringNight-sprung.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 325
  • (PP33) Flowering Night.Challenge.Gbx
    41,9 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
(Hab in der Arbeit grad nichts zu tun, da hab ich mir gedacht ich guck mir ein paar eurer maps an.)

Diese hier gefällt mir gut, ist nicht zu schwer und macht auch Spass. Das einzige was mich irritiert ist, daß keine Schilder angezeigt werden. Diese bleiben allesamt weiß ... ist ungünstig.
 
Das einzige was mich irritiert ist, daß keine Schilder angezeigt werden. Diese bleiben allesamt weiß ... ist ungünstig.

Das ist schade, ich hatte extra DeDe ne halbe Stunde belästigt, damit die Schilder auch gut gesetzt sind.
Vor allem handelt es sich dabei um das TMX-Sign-Pack, wo ich eigentlich dachte, dass es noch ziemlich sicher sei, vor allem ist es auch ständig irgenwo verbaut. :-/
Wenns nicht funktioniert muss ich die wohl ersetzen, ich werd mich dazu nochmal etwas umhören und dann entscheiden. (ich find die Standard-Schilder einfach schrecklich x.x)

Danke fürs Testen.
 
Das Schilderproblem hatte ich nur die ersten beiden Fahrten. Danach waren sie zu sehen.

An der Strecke hab ich eigentlich nichts auszusetzen. Ist fahrbar und schaffbar. Den Schwierigkeitsgrad finde ich mit 6/10 vielleicht ein wenig hoch, aber vielleicht meinst du damit auch nur, die Schwierigkeit, deine Zeit zu knacken.

Insgesamt ist das eine deiner besseren Maps.


2



ot:
Wo versteckt sich denn deine Umfrage?
 
Den Schwierigkeitsgrad finde ich mit 6/10 vielleicht ein wenig hoch, aber vielleicht meinst du damit auch nur, die Schwierigkeit, deine Zeit zu knacken.
Ja das stimmt, ich bewerte immer nach der Schwierigkeit, eine schöne Zeit zu fahren. Ich bin da wohl der einzige hier im Forum.

Wenn jemand mir 4 abstimmt, mir aber nicht sagt warum, dann bringt mir die die Abtimmung doch auch nen feuchten Pups.^^
Darum keine Umfragen. Macht bei 2 Testern eh selten den großen Unterschied. ;D

Danke fürs Testen und so.^^
 
Oben