Racing =SRC=AttackML

Wie findest Du =SRC=AttackML

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

chmul

Moderator
Teammitglied
Urlaub ist etwas Feines. Vor allem dann, wenn man sich mal wieder mit Dingen beschäftigen kann, die Spaß machen. Zum Beispiel mit dem Bau von Strecken. Bei mir hat das zu einer weiteren Multilap-Strecke geführt. Wie üblich gibt es keine Schwierigkeiten, die Strecke zu schaffen, sogar die CP sind so gesetzt, dass man danach weiter fahren kann. Wie üblich ist es aber nicht ganz so einfach eine gute Zeit hinzulegen. Es gibt einige Stellen, bei denen man so richtig Zeit liegen lassen kann und Hut ab, falls einer nach ein oder zwei Versuchen schon eine sehr gute Zeit hinlegt. :)

Nach der ersten Kurve und einer Geraden mit Booster geht es bergauf. Hier sollte man auf er linken Straßenseite bleiben und möglichst gerade (also parallel zum Mittelstreifen) abspringen. Dadurch neigt sich das Auto leicht nach links und man landet mit kontrollierbarem Auto.

Ich habe wieder zwei Strecken angehängt, die mit einer und die mit drei Runden. Bei Letzterer habe ich leider vergessen, das "Siegertreppchen" einzubauen. Da ich aber Stunden damit verbracht habe eine vernünftige Autorenzeit hinzubekommen und das erst hinterher bemerkt habe, konnte ich mich nicht mehr dazu durchringen, die Zeit zu löschen.

Länge: rund 5200 m

Coppers: 4508

Tageszeit: Abend

MOD: keine

Zeit: Gold bei 77 Sekunden (1 Runde) bzw. 3:34 Minuten (3 Runden)

Schwierigkeitsgrad: 0/10
 

Anhänge

  • =SRC=AttackML.Map.Gbx
    439,7 KB · Aufrufe: 283
  • =SRC=AttackML.Map.jpg
    =SRC=AttackML.Map.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 222
  • =SRC=AttackML2.Map.Gbx
    516,9 KB · Aufrufe: 302
Oben