Intro - wer hat Lust...

D

darkangel24

Gast
mir zu helfen, ich brauche ein paar Leute, die auch UT spielen.

Ich will mal ein Intro machen, vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja sogar. :D ;)


Also, wer hat Zeit und Lust mit mir ein Intro zu erstellen?



cu darka24
 
Jo Darka ich kann die helfen habe sehr gute erfahrungen im Flashen oder Swishen ausserdem kann ich sehr gut Bilderbearbeiten.
 
OK, ok, ich habe mich ziemlich undeutlich ausgedrückt, das mit dem Flashen und der Bildbearbeitung schaffe ich schon alleine, ich brauche die Leute eigentlich für ein Demo, aus der ich dann Screenshots machen kann ;)

Und immernoch interesse? :D

Ich brauche insgesamt so um die 8 Leute!


cu darka24
 
also ich bin dabei schick mir ne pm wenn du weisst wann!!!!!
 
Also, ich sehe im Moment 8 Leute auf dem Board, die UT spielen und die mir bestimmt helfen möchten!!!! :D

*Ganzliebguck


cu darka24
 
Also ich bin dabei für eine "spektakuläre" Demo :D

8 vs 8 DM

Jeder macht ne Demo

Dann kannste auswerten.
 
Original geschrieben von Daishi
Also ich bin dabei für eine "spektakuläre" Demo :D

8 vs 8 DM

Jeder macht ne Demo

Dann kannste auswerten.


Nix gibts, ich habe da schon so meine vorstellungen, außerdem, warum Deathmatch, wir spielen CTF!! ;)und ein 8 vs. war eigentlich auch nicht geplant.

1. bekommen wir nicht so viele Leute zusammen.

2. brauche ich ingesamt 8.

Naa, haste imernoch interesse?? ;)

@mojo: Mache ich ;)

cu darka24
 
@ Darka : Bei einem Deathmatch is doch viel mehr Action, und wenn insgesamt 16 Leute spielen hast du eine viel größere Auswahl.

PS : Ich bin aber auch bei nem CTF 4 vs 4 dabei :D ;)
 
Original geschrieben von Daishi
@ Darka : Bei einem Deathmatch is doch viel mehr Action, und wenn insgesamt 16 Leute spielen hast du eine viel größere Auswahl.

PS : Ich bin aber auch bei nem CTF 4 vs 4 dabei :D ;)


Wie gesagt, ich habe da schon so meine konkreten Vorstellungen:

Ich habe mir vollgendes überlegt:

Die ganze Show soll auf BadNeighborsV2 ablaufen.
5 Member rennen genau hintereinander her, sodass es so aussieht, als wenn es einer wäre der da lang läuft, einer macht ne demo davon.
Ein 7. macht gleichzeitig ne demo und fliegt nen Redeemer genau auf die 5 Zogger zu, diese widerrum weichen dem Redeemer im letzten moment mit einem Dodge aus, der erste nach links, der zweite nach rechts usw. anschließend soll der redeemer im hintergrund der 5 Leute explodieren.

Danach werde sich die 5 Zogger neu aufstellen, alle nebeneinander mit jeweils verschiedenen Waffen, danach brauche ich dann nur noch ein Bild, auf dem die 5 Leutz wieder zurücklaufen, der Flaggenläufer läuft genau in der Mitte, ich hoffe, dass ich es hinbekomme, dass alle 5 Leutz dann gleichzeitig über die Mauer springen und ich davon ebenfalls ein Shot machen kann!

cu darka24
 
@ Darka : Das sieht ja so statisch aus. Ginge es nicht einfach spielen zu lassen und dann gute Szenen Rausschneiden, und dann im Vorspann immer kurz anspielen und Stoppen lassen um den Namen einzublenden ?
 
Klar ginge das....:D

Guckt euch das doch ersteinmal an wenn es fertig ist, ich bin sicher das es euch gefallen wird........:D

Wenn nicht, dann können wir uns immernoch etwas anderes überlegen, ok?!


cu darka24
 
Oben