Racing [SRC]oil

Wie findet ihr diese Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fernaless

Schon lange hier
Hier mal wieder eine Strecke von mir.:ROFLMAO:

Die Streckendaten:

AT: 0:49.71
Gold: 0:53.00
Silber: 1:00.00
Bronze: 1:15.00
Mod: Standard
Mood: Nacht
Copper: 5711

Schwirigkeitsgrad: 3/10

Beschreibung: Als erstes geht es etwas beabsichtigt holprig nach rechts und anschließend Bergab. Anschließend muss man nach rechts driften und dann ab dem See nur noch dam Weg ins Ziel folgen. Viel Spaß und viel Glück hierbei!:)
 

Anhänge

  • [SRC]oil.png
    [SRC]oil.png
    58,1 KB · Aufrufe: 232
  • [SRC]oil.Map.Gbx
    508,6 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Nette Map mit einigen Kanten und Ecken;)

Mein Vorschlag wäre die Schikane (Kurve rechts/Links ) in der schmalen Strasse zu entschärfen.
Man muss gleich 2 mal bremsen einmal um die Schikane sauber durchzufahren und dann ein 2. mal beim Sprung in den Tunnel.

Wie du selber beschreibst etwas holprig und nicht ganz flüssig.

ich warte mal mit der Bewertung und schau mal was du zum vorschlag schreibst.:)
 
Die Schickane (ich weiß was eine Schickane ist) wurde entschärft und kleinere Änderungen wurden durchgeführt.
 
Hey fern,

die Strecke an sich ist ganz gut, vor allem der erste Teil ist gut zu fahren. Danach wird es aber leider ziemlich unrund. Kannst du diesen Kurvenknick (rechts-links) entschärfen? (nachdem man von der Straße auf die enge Straße kommt) Wenn möglich abändern oder ganz weglassen. Am Ende würde ich mir auch nochmal etwas einfallen lassen. Die Rechtskurve nach dem Sprung ist auch nicht so schön zu fahren.
Die Kritiken auf dem Servern lassen dieselbe Sprache sprechen.
Also nochmal ran da und dann wird die Strecke auch deutlich besser zu fahren sein ;)
 
Oben