VS.PHP - PHP-Editor für Visual Studio braucht VS Shell 2008

Palladin007

assimiliert
Moin

Ich war auf der Suche nach einem PHP-Editor, der in der Lage ist, ähnlich dem Visual Studio Unterstützung bei der Arbeit zu bieten.
Dabei habe ich diese Seite gefunden:
VS.Php - Die PHP IDE für Visual Studio | VS.Php
Das sieht wunderbar aus und wie es nach den 30 Test-Tagen weiter geht, überlegt man sich, wenn es so weit ist.

Also habe ich mir das herunter geladen und wollte es installieren.
Hängen geblieben bin ich dann, weil ich eine VS Shell 2008 Version installieren soll, was ich nicht verstehe, weil ich die neuere 2010-Version installiert habe. Auch verträgt sich scheinbar die VS Shell 2008 Version nicht mit dem VS 2010.


Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich dieses Problem umgehen kann oder kann mir eine würdige Alternative vor schlagen?

Wirklich wichtig ist mir bei dem Editor eigentlich nur, dass er Syntax-Fehler vor dem kompilieren erkennt und anzeigt, die InteliSense-Hilfe anbietet und den Code debuggen kann. Ich weiß, das sind schon einige der besten Angebote von Visual Studio, aber eventuell gibt es auch einen anderen Editor, der PHP (und bestenfalls auch HTML) unterstützt und diese Funktionen anbietet.



Fruß
 
Ok, ich Blödmann habe nach ein bisschen Googlen folgende Webseite gefunden:
Download VS.Php 3.0 for Visual Studio | Jcx.Software Corp.

Ich habe es mir direkt runter geladen und installiere es. Sollte die ganze Kiste funktionieren, sag ich Bescheid. ^^


Edit:
Funktioniert komplett Problemlos ^^
Es ist zwar noch Englisch, aber da findet sich bestimmt früher oder später ein Deutsch-Language-Patch und wenn nicht, schadet das auch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben