Kennt einer den Trottel?

Lollypop

assimiliert
Hi Bordies, kommen wir (little tirolean, Brötchen und ich) doch Sonntag morgen frisch ausgeruht und gutgelaunt von der Party zurück nach Hause, schauen auf's Bord und haben doch, auch noch gleich 2, PN's mir diesem Inhalt:

Hey Lolllypop hast dunen schlechten witz auf lager dann geh mal unter comedy club dann unter Die schlechtesten Witze da kannst du ihn dann los werden.

Blade 2


Das gleiche, aber nur einmal, hatte little tirolean auch als PN. Weiß jemand, was das für ein Vogel ist? Und wer hat den Bengel mit dem Klammersack gepudert und anschliesend mit der Nähmaschine geimpft? Little und ich möchten doch gerne wissen, was das soll.
Lolly + little tirolean
 
Hi ihr zwei :)

Ich hoffe ihr habt die Party ohne bleibende schäden überstanden :D

Zu der PN : Auch ich hatte die erhalten, einfach nicht weiter darauf eingehen.
 
Hi, Astro,

Es geht gerade noch so, in 2 Tagen 5 Stunden Schlaf, aber schööön!

Zu der PN: Ich denke mal, daß das ein etwas verunglückter Versuch war, auf sich aufmerksam zu machen, aber sicher nicht böse gemeint... :angel
 
Der ist mir schon am WoEnde aufgefallen.
Erst das Gemotze mit den Löschungen und dann noch ein Beitrag zum Thema SMS-Bomber.

Was mich betrifft, stand er da kurz vor einer grün-gelben Karte.
Warten wir´s mal ab

Gruss
Tim
 
Jetzt bin ich doch einbissel neugierig geworden, wer ist den der Fidius mit den seltsamen Humor?
Bitte per PM.
 
Bitte Posten !

Ich wüsste nähmlich auch gerne wer Blade 2 ist ( Blade ist doch eigentlich der nick von Desti )
 
also nochmal

Blade ist der Nick von Desti der hier auf dem Board jetzt [SNC]Blade heisst

Blade2 ist ein kleiner 12jähriger Junge aus dem Bergischen Land(hat mir mal Ak gesagt)

mehr weiss ich auch net
 
Was regt ihr euch auf ?
Ist doch nichts passiert, wir haben alle eine PN erhalten, das wir ins Comedy-Forum gehen sollen, mehr nicht. Es wurde ja niemand beleidigt und in jedem Postfach gibt es einen "Löschen" Button.
Also lasst es gut sein.
 
Tut euch doch nicht so schwer
a) Mit Trottel habt ihr euch bestimmt in der Altersklasse geirrt
b) keinerlei Verstoß gegen Boardrichtlinien, daher komme ich dem
Wunsch von Blade2 nach: "Es klingelt am Hause des ehrwürdigen
Verstorbenen. 'Ich bin vom Bestattungsinstitut und soll den
Verstorbenen zur Aufbahrung abholen. Aber bitte machen Sie
mir ZWEI Pakete - ich bin mit dem Fahrrad da."
c) Bei BTommy konnte man ab und zu Postings von Blade(?1) lesen, ist es derselbige SN-Desti bzw. [SNC]Blade ?
 
Oben