Paysafecard ohne Credit Minecraft kaufen

unityself

gesperrt
Ich möchte mit paysafecard minecraft kaufen kann jemand helfen?
Ich besitze ein PayPal account (mit nichts drauf(n))
und zwei 10Euro paysafekarten(y)
und einen minecraft account(y) nicht premium(n)
und ich bin 15 Jahre alt(n) ,aber habe die Erlaubnis meines Erziehungsberechtigten.(y)

Ich hoffe ihr braucht nicht mehr Informationen.:)
 
Ist diese Paysafecard so etwas wie eine Prepaid Kreditkarte?
So eine habe ich mir nämlich gestern gekauft, mit 25,- Guthaben, welche sich bis zu 100,- auftanken lässt und als Visa-Card ausgibt.

Damit könnte man auf deren Homepage auch Minecraft für 30,- kaufen (Wucher, aber okay, der frühere Entwickler spendet es zu mindestens gut).

Lässt sich das Geld von diesen Karten auf dein Paypal-Konto verschieben?
Damit ließe sich dann das Spiel kaufen.

Sorry dass ich nicht genauer helfen konnte, vielleicht hilft es dir ja trotzdem etwas weiter.
 
@Pixel-Toast: Du weißt wohl nicht was eine Paysafecard ist, oder? ;)

Man kann leider (zumindenst auf der Minecraft-Homepage) Minecraft nicht über Paysafecard zahlen. Und um eine Paysafecard in reales Geld umzuwandeln ist sehr schwer und kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze bloß nicht diese Seite zum Umwandeln!

Lies mal hier die Kommentare und Bewertungen: ukashtopaypal.net | WOT Reputation Scorecard | WOT (Web of Trust)
Kurzfassung: Die Seite ist Abzocke!

Mit Paysafecard kannst Du Minecraft leider nicht bezahlen. Und Paypal ohne Guthaben ist auch nichts wert ;) (Wobei ich mich frage, wie ein 15-jähriger ein Konto dort eröffnen konnte... :unsure:)
Da Du ja laut Deiner Aussage schon Rücksprache zu Deinen Eltern hattest, könntest Du sie bitten, das nötige Geld auf Dein Paypal-Konto über ihre Bank zu überweisen. In den Kontooptionen von Paypal findest Du die dafür erforderliche Kontonummer, Bankleitzahl etc.

Ich hoffe ihr braucht nicht mehr Informationen.:)

Passt schon (diesmal ;))
 
Die wirst Du als Minderjähriger sowieso nicht bekommen. Davon abgesehen gab es schon mehrere Thread dazu, einfach "Prepaid Kreditkarte" in die Suche eingeben ;)

Probiere doch mal das, was ich vorgeschlagen habe, nämlich Deinen Erziehungsberechtigten um die Überweisung zu bitten. Ist das Einfachste, was Du probieren kannst.
 
Dazu gibt es bei WOT derzeit keine Ergebnisse, weder positiv noch negativ. Ergo: Unbekannt, ob das Abzocke ist.
Ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht ständig auf irgendwelche "Angebote" stürzen, man weiß nie, wer nur darauf aus ist, Dein Geld zu ergaunern.

ot:
Jetzt nochmal hier die Frage:
Ist es eigentlich so schwer, mal auf Vorschläge einzugehen die Dir gemacht wurden, anstatt immer neue Fragen in den Raum zu werfen?
Ich fühle mich echt von Dir verarscht und habe langsam Lust, jeden Beitrag von Dir ungelesen in den Mülleimer zu werfen, weil Deine Ignoranz mir so derbe auf den Sack geht.

Und sage mir ja nicht, dass das am Alter läge, mein Neffe ist auch in Deinem Alter und bei weitem nicht so ignorant und arrogant wie Du, sondern nimmt sich Kritik auch zu Herzen.
 
Oben