Fussball Bundesliga 12/13 Alles über den FC Bayern München

Jetzt haben die mal verloren, dazu grottenschlecht gespielt und keinen interessierts ;)

Ich hatte mich da gestern Abend auf einen sehr entspannten Fussballabend eingestellt und dann macht Arsenal nach 3 Minuten das 1:0, spielerisch war gar nichts zu sehen von den "Fussballgöttern" aus München, das ganze Spiel eine einzige Katatrofe. Schweinsteiger und Ribery haben gefehlt, das war schon heftig. Einen von beiden kann man wohl ersetzen aber wenn sie beide nicht auf dem Platz sind ist es vorbei mit Galavorstellungen. Nach dem 0:2 dachte ich ich bin im falschen Film. Es hat zum Glück geklappt und die Bayern haben das VF erreicht, ich bleib dabei, dass es nie gut ist wenn Du auswärts in den KO-Runden gut vorlegen. In diesem Fall war es ja schon traumhaft vorgelegt, wie schnell das nach hinten los gehen kann hab ich gestern wieder mal gesehen.

Meine Theorie ist ja, dass das alles geplant war damit mal wieder ein Bayern Spiel spannend ist, ich brauch sowas aber nicht nochmal :D
 
Jetzt haben die mal verloren, dazu grottenschlecht gespielt und keinen interessierts ;)
Sach doch was, Teq, dann hätte ich mal reingeschaut. :D
Ich weiß ja, wir lagen uns früher mal des öfteren wegen dem FCB in den Haaren, aber ich bin inzwischen ein wenig milde geworden.;)
Das geht sogar so weit, das ich sage das der FCB der bestgeführteste Verein der Welt ist, das wäre mir früher nie über die Lippen gekommen.

Aber mögen tu ich sie deshalb trotzdem nicht.:D

Aber zum Spiel gestern:
Ich dachte ähnlich wie Du, so nach dem Motto, die Bayern machen zwei Tore und schaukeln das Spiel gemütlich nach Hause.
Ich hätte nie im Traum daran gedacht, das es noch so eine enge Kiste werden könnte.
Also grundsätzlich bin ich ja dann doch froh, das wir noch zwei Mannschaften im Viertelfinale haben, aber ich hätte es trotzdem äußerst amüsant gefunden, wenn sie das gestern noch vergeigt hätten.

Wenn sie schon die Bundesliga so langweilig gestalten.
Na ja gut, wenn die "Verfolger" sich zum Teil so duselig anstellen kann der FCB auch nichts für.

Morgen ist die Auslosung für das Viertelfinale, hoffentlich gibt es kein deutsches Duell.

FCB gegen FCB, das wärs doch - oder.:ROFLMAO:
 
Ein deutschdeutsches VF möchte ich auf keinen Fall, beide Mannschaften haben Ambitionen weiter zu kommen und es wären verschenkte Punkte wenn einer den anderen rauskickt. Außerdem habe ich den Traum eines Finales FCB - BVB, das wäre einmalig in der Geschichte der CL und so was von klasse für den deutschen Fussball, also hoffen wir mal auf Losglück morgen mittag.

FCB gegen FCB, das wärs doch - oder.:ROFLMAO:

Du meinst sicher FCB - CFB oder, der FC Basel ist draußen :D Barcelona kann kommen, ich freu mich drauf. Die haben gegen Milan gezeigt, dass immer mit ihnen zu rechnen ist, grade Messi war mal wieder göttlich. Ein BVB Fan sagte zu mir, dass Bayern gern Barcelona übernehmen darf im VF, so viel zu der Einschätzung. Ein Traumlos wäre Galatasaray oder Malaga, ich denke aber mindestens eine deutsche Mannschaft wirds knüppeldick treffen, BVB - Barca oder FCB - Real wären schöne VF. Eine dieser vier Mannschaften wird es machen, am liebsten wären mir die aber als Partien des Halbfinals.
 
Es heißt doch FC Barcelona - oder?
Also FCB - oder bin ich auf dem Holzweg?
Aber im Zweifel halt FCM (FC Messi:ROFLMAO:)

Der BVB hat eine grandiose CL gespielt, aber Barca wäre dann vielleicht doch eine Hausnummer zu groß. Aber wer weiß, wenn sich der BVB in einen Rausch spielt und Reuss/Götze einen guten Tag haben und Messi einen schlechten und wenn es Schneit und wenn Barca den Flieger verpassen tut und...:ROFLMAO:

Aber ich glaube der BvB hatt sich in dieser CL-Saison einigen Respekt erspielt, den will keiner gerne zugelost bekommen, auch Barca oder Real nicht.

Auf dem Papier erscheinen vielleicht tatsächlich Galatasaray und Malaga als Traumlose, aber wenn Du die CL gewinnen willst musst Du eh alle schlagen und bei Real oder Barca musst Du keinen noch zusätzlich motivieren.

Also ich rechne mit zwei Hammer-Losen, schaun'mer mal hatt der Kaiser immer gesagt.:D
 
Auf der Homepage steht tatsächlich FCB, vor Jahren hatten die Spieler noch das CF Logo auf dem Trikot, Club Futbol Barcelona. Naja egal. Lasse sie alle kommen, Deutschland ist kein gutes Pflaster für spanische Clubs :D
 
Ich habe auch nochmal extra Internet geguckt.:D
Du hattest mich dann doch ein wenig verunsichert.;)

Aber Du hast recht, man muss es eh nehmen wie es kommt und wenn es halt die Spanier sind, dann tut es mir leid.....für die Spanier.:ROFLMAO:
 
Yo hab ich :D
Aber eigentlich kann man mittlerweile sagen die hammerlose bekommen die Gegner, nicht der BVB oder der FCB, so schauts aus.
 
Auslosung Champions League Viertelfinale

FC Bayern München - Juventus Turin
 
Die Auslosung ergab folgende Paarungen für das Viertelfinale:

Malaga CF - Borusia Dortmund:D
Real Madrid - Galatasaray Istanbul
Paris Saint Germain - FC Barcelona
Bayern München - Juventus Turin:D

Geile Auslosung, die Hammerlose blieben den deutschen Clubs erspart.

Aber was ein Glückslos für Dortmund.

Das Viertelfinale kann kommen.:)
 
Dortmund hat nen Freibrief fürs Halbfinale gezogen, egal wie groß die jetzt Malaga reden. Bayern hat mit Juve neben Barcelona und Real den schlimmsten Gegner erwischt. Noch kein Gegentor in der CL und erster der Serie A mit 9 Punkten Vorsprung. Da würde ich nicht von einem guten Los sprechen. Die hatte ich gar nicht auf dem Zettel. Ist machbar, aber nicht einfach. An Pirlo habe ich selten eine gute Erinnerung, trotz seiner 33 Jahre einer der stärksten offensiven Mittelspieler Europas. Ich hoffe die können im Hinspiel gut vorlegen, aber nicht zu gut :D

Paris kann mal zeigen was sie drauf haben. Wenns nach Plan läuft haben wir ein spanisch/deutsches Halbfinale was den deutschen Fussball nochmal ein wenig aufwertet.
 
Ich weiß nicht, ob man im Viertelfinale noch von Freibrief oder -los sprechen kann. Dortmund wird sicher nicht den typischen Bayernfehler machen und sich im Vorfeld verbal über den Gegner stellen. Ball flach halten hat noch nie geschadet. ;)
 
Ach ja, ein frustrierter VFB Fan, so viele Fehler kann Bayern nach den letzten Jahren gar nicht gemacht haben mit zwei Finalen in der CL auch wenn sie beide verloren haben. Malaga ist ein Freibrief, wenn der BVB das nicht schafft wäre ich sehr verwundert, Dein Neid gegenüber den Bayern ist widerlich, wir können nichts für den Drecksfussball den der VFB spielt, es langweilt bastelmeister!
 
Och nicht schon wieder der Neid-Quatsch, das langweilt viel mehr, haste nicht mal was Neues?

Spieltechnisch und finanzverwalterisch gesehen hat Bayern sicher nicht viel falsch gemacht, aber das Gehabe drumrum nervt (mich) gewaltig. Fast jeden Tag steht irgendwo wieder eine Schlagzeile, was der Würschtel-Uli von sich gegeben hat - heute mal wieder gegen van Gaal, den ich auch nicht leiden kann, aber dieses Nachgetrete ist doch trotzdem bescheuert. (Hoeneß attackiert van Gaal scharf |  Fußball | Bundesliga | SPORT1.de )

Lass mal Dortmund gegen Malaga verlieren, dann gehts erst richtig los, dann wird Klopp durch den Fleischwolf (der Würschtelbude) gedreht. Schaffts der BVB, dann wars ja eh ein Freilos... :rolleyes:
 
Das ist halt das Problem mit einem vermeintlichen Traumlos. Der Druck ist viel größer als wenn du gegen Barca spielst.
Aber vielleicht ist das ja auch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit für die Hammergruppe in die der BvB gelost wurde.

Die Erwartungen sind jetzt natürlich hoch, aber der Kloppo würde auch ein Ausscheiden überleben.
Sie haben bis hierhin eine klasse CL gespielt und ein zweiter Platz in der Liga ist ja auch nicht soooo schlecht.

Und die Bayern?
Juventus ist sehr unangenehm zu spielen, da sie hinten drin eine Bank sind.
So wie im Rückspiel gegen Arsenal brauchen sie gar nicht erst anzutreten, aber das werden sie selbst wissen.
 
Ich hoffe sie werden nicht so überheblich spielen wie gegen Arsenal, zumal Juve wie auch Chelsea ein Hammer Mittelfeld mit Pirlo und Verteidigung haben.
 
Champions League Achtelfinale Hinspiel

Bayern München : Arsenal London 0:2

Tore0:10:2
NameOlivier GiroudLaurent Koscielny
Minute3'85'
MannschaftArsenal FCArsenal FC

weitere Infos:
Stadion: Allianz Arena
Zuschauer: 68.000
Schiedsrichter: Pavel Kralovec
 
26 Spieltag der Bundesliga Saison 2012/2013

Leverkusen : Bayern 1:2

Tore0:11:11:2
NameMario GómezSimon RolfesPhilipp Wollscheid (Eigentor)
Minute37'75'87'
MannschaftBayern MünchenBayer LeverkusenBayer Leverkusen

weitere Infos:
Stadion: BayArena
Zuschauer: 30.210
Schiedsrichter: Peter Gagelmann
 
Oben